youngtimervestival in Herten

  • Das darfst du doch so hier nicht verlinken. Wenn die hier auf der Startseite Sierras und Erbeerkörbchen in Reihen geparkt sehen, werden alle gleich ganz wuschig und das gesamte Forum fährt hin.

  • Da fährt von hier eh keiner hin. Das ist doch wieder so ne Veranstaltung, wo man dafür zahlen muß, begafft zu werden. Iiiih

  • Ja das mag ich auch nicht, wenn man zahlen muss, um aufs Eventgelänge fahren zu können.
    Freiwillige Kollekte oder Teileverkauf find ich hingegen super, so kann jeder selber entscheiden, ob er was geben will..

  • @ nick zum draußen parken musst du aber früh da sein, ist nämlich
    echt scheiße da zu parken, aber das weißt du ja sicher

  • es gibt hinten ca. 500 draussenparkplätze für lutsche.
    zu deinen restlichen problemen:
    komm einfach mal vorbei mit deinem karren, solltest du in gelsenkirchen wohnen.
    dann bekommen wir deine fahrwerksprobleme schnell geregelt...

  • Alles klar Nick, ich werde nächste Woche den Wagen den Graukitteln vorstellen, mir ein Stempel abholen den Wagen anmelden und dann würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Aber erst noch neue Reifen besorgen, kannst du welche empfehlen in 205/60 R13 gibt ja nicht so viele.

  • ich fahre da seit ewig die campiro champion.
    sind aber keine guten regenreifen.
    dafür für immer profil und im trockenen auch in den alpen nicht abhängbar mit entsprechendem fahrwerk.