Karton für Endtopf Taunus

  • Hi, kann mir jemand sagen, ob in solch einen Karton ein Endtopf vom Taunus 2 hineinpasst ? Problem wird das gebogene Rohr sein denke ich.
    Hab leider keinen Topf herumliegen um zu messen.


    Karton 1590 x 340 x 330 mm

  • Frag mal bei GLS nach. Dort hab ich immer unförmige Pakete, wie Räder, Stoßstangen usw. verschickt. Meist einfach nur in Stretchfolie (Haushaltsfolie tuts zur Not auch) eingewickelt.

  • Jo, werd ich tun, tun.
    Wobei ne Taunus Stoßstange total easy ist zu versenden.
    14.80 Euro mit Termin Abholung zur Wunschzeit.
    Aber bei den Töpfen gings nicht so leicht. Schaung ma mal.
    Wird scho irgendwie.

  • mit welchem unternehmen hast du denn stoßstangen für 14.80 euro verschickt????


    den günstigsten den ich letztes jahr gefunden hatte ,war bei 27 euro gewesen, dhl