Gerades Coupe 2.6 für 2,5k in Luxemburg

  • Denn hatten wir schonmal ....


    die Limo lohnt sich nicht , Finger weg . Das Coupe ist was anderes und jetzt für 2k ein Schnapper .


    Aber dort ist auch arbeit dran . Die 2 Fotos ziegen nur die Schokoseite ... ;)


    Übrigens ist die Limo ein ex 2,6er jetzt 2,3er . Das gerade Coupe ein V4 :!:


    Steht aber auch da .... bist mal wieder nur am lesen was dir schmecken würde ... :ivo:



    Mfg Freddy

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Ne, hab halt Granada eingegeben und da kommen ja leider auch die Klopehs :scheissepiek:


    Ich hoffte, den würd jemand nehmen, dass die Anzeige endlich verschwindet :D

  • So jetzt Gas geben Freunde ....


    Hab eben mal mit dem Kumpel telefoniert ... war mal wieder Zeit .


    Er überlegt schon wieder ob er nicht doch die zwei halten soll .


    Coupe ist echt gut , braucht etwas Lack und Bremsen+Technik durch die Standzeit .



    Mfg Freddy

  • schon interessant, ein (gerades) Coupé mit dem V4 dürfte immerhin absoluten Exotenbonus haben, das sollte man auch auf jeden Fall so lassen.


    Und mittlerweile finde ich die beiden Röhreninstumente der L-Ausstattung mit den kleinen Kontrollleuchten links und rechts optisch schöner (weil aufgeräumter) als die GXL- oder frühen Ghia-Uhren. Mein seliger 74er Consul L war in komplett beiger IA inkl. dem gepolsterten Armaturenbrett - das sah schon sehr stimmig aus.


    Gut (oder auch nicht?), dass ich zu Hause keinen Platz mehr habe

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()