Granada Mk 1 Teile gesucht !!

  • Hallo,

    suche Teile für nen Granada Ghia 2,6 ,erste Serie (72-77):
    - Die Ghia Zierleiste die vorne auf der Haube sitzt(nur die Leiste,nicht den Grill)
    - Fürn 4 -Türer die Tür hinten links
    - Beifahrer Aussenspiegel


    Alles nur in gutem Zustand( oder Neuteile) !!Vergeßt auch eure Preisvorstellungen nicht !!!!


    Wenn möglich im Raum MS , OS,Ruhrgebiet



    Tschüß Benedict

  • Die Ghia Haubenleiste kann ich Die anbieten.
    Ist neu, also keine Blasen unter dem Chrom, aber durch ungeschickte Lagerung sind trotzdem kleine Kratzer drin.
    Einen Ghia Blinkerrahmen müßte ich auch noch haben.
    Spiegel hab ich auch noch welche, Fahrerseite von innen
    verstellbar, Beifahrer von aussen, Chrom ist top.


    Komme aus Essen.


    0179 7387138

  • Hi,
    müsste noch ne gebrauchte Tür für dich haben. Falls Du mit 40 Euro einverstanden bist, bitte anrufen.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • ne gebrauchte hintere tür hab ich wohl noch, leider weiß ich nicht mehr welche seite, die eine ist mir beim umtransportieren bei 90 sachen vom hänger geflogen und das einzige was nicht verbogen ist, ist die scheibe, sonst rundum jede ecke und zierleiste ;( , was lernt man daraus: immer alles schön anbinden. 50€ in ordnung? dann suche ich und mache bilder wenns die richtige seite is

  • ich versuche dran zu denken, leider hab ich wieheimer im endstadion und vergesse viel :O , falls du nicht in kürze bilder von mir bekommst: nerv mich ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich versuche dran zu denken, leider hab ich wieheimer im endstadion und vergesse viel




    .....ich glaube unser Forumsgedächnis wird alt

  • Nee, nicht alt - überlastet. CPU-Auslastung 100% !!! Das kommt vom 10-Stunden-Tag in 30 verschiedenen Foren ...


    Mann Du, wird Zeit, das Du wieder an die Arbeit kommst ...

  • Zitat

    Original von Dani
    .....ich glaube unser Forumsgedächnis wird alt


    NEIN bin ich schon :D
    und fühle mich noch ganz anders 8)


    Zitat

    Original von Taunomatico
    In welchen Foren treibt er sich denn noch herum? :O


    in dem einen oder anderen :D;) , aber dies ist mein absoluter liebling :]
    lauter bescheuerte mit ollen fordautodingern und noch dazu kenne ich hier viele persönlich und fühle mich wohler als im eigenen wohnzimmer :D



    Zitat

    Original von Tomas
    Nee, nicht alt - überlastet. CPU-Auslastung 100% !!! Das kommt vom 10-Stunden-Tag in 30 verschiedenen Foren ...


    Mann Du, wird Zeit, das Du wieder an die Arbeit kommst ...


    nanana junger bengel!!!
    ich hab nur einb sehr selektives gedächtnis (ich hab lediglich keinerlei einfluß auf die selektion 8o )




    aaaaaaaaaaaarbeiten ?( was´n das ?(8o

  • so tür hab nicht für die richtige seite :(
    außerdem isses eine vom consul, weil ohne zierleistenlöcher, dafür is sie aber so gut, daß ich sie auch nicht verkaufen würde :D

  • Moinsen Leutz,


    hab Dir ne Tür falls Du an keine rankommst ...
    evtl. auch noch ne Zierleiste !


    Greetings Klupkaputt

  • Hei,
    sach an,wat soll se den bringen ?
    wo wohnste denn ?
    Zustand?Farbe?


    Antwort wäre super !!
    Tschüß Benedict ( Schmigos )

  • Moin,
    die Sachen sind im Raum Benztown gelagert
    issn Stück von Dir entfernt ...
    wat geht mit dem Typ aus Essen ?


    Zustand von bis ... Farbe von bis, Preis auch so ...


    probs Klupkaput