Kack Bähnz anschauen in Elmshorn.

  • Einer aus Unserer Familie will son' Kack Bähnz und da steht einer in Elmshorn. Der: http://m.autoscout24.de/angebo…20-benzin-beige-267575595 *.


    Kann den Wer angucken? Chrischi ist Beruflich verspannt, und Fordfreddy kennt den eh' sicher weil er Alles kennt das zu verkauphen is.


    Oder hat Wer sonen' zum Wegtun der's tut? Dierk? Nick? Kowa?


    * Ich will nicht wissen das diese Motoren nicht taugen und bin nicht an Ferndiagnosen interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Sorry für Spam .


    Ich weis nur was von Autos :!: Kackbratzen mit Stern gehen nur bis zum Stricher bzw. 123 Kombi in Schwarz mit Gardine .


    Mfg Freddy

  • lasst es bleiben - für den Preis ist die Möhre hinüber, es sei denn man kann selber schrauben, ist bei den 8 Zyl. aber nicht warscheinlich.....


    Ferndiagnose

  • Er kennt wem der das wohl kann. Technisch ist wohl egal, er ist mehr interessiert wie der Rest des Haufens da steht. Ich finde den Scheiße. Aber naja...