Teiletaxi von Selters (Taunus) nach Mannheim oder weiter A5 Richtung Süden

  • Hi,
    Vielleicht fährt ja jemand mal zufällig die Richtung und könnte bei Mad Maggs in Selters bei Limburg ne IA für nen Grani bis nach Mannheim/ Ludwigshafen mitnehmen. Dort könnte ich es bei nem Kumpel zwischenlagern.
    Oder Treffpunkt an der A5 zur Übergabe irgendwo zwischen Karlsruhe und Offenburg, falls jemand mal Richtung Süden unterwegs ist.
    Evtl fährt jemand auch auf dem Weg zur Veterama da vorbei, dann könnte man sich auch in Hockenheim treffen.
    Muss natürlich nicht umsonst sein.
    Grüße, Stefan

  • Hi,
    wann soll das Ganze denn starten ? Und was ist IA, Innenausstattung ?


    Ich fahre am Samstag morgen vom WW nach Bad Dürkheim, also Nähe Mannheim. Kann man am Sa in Selters abholen ? Ich habe nen Kleinbus mit Anhänger und habe nicht wirklich Bock in die Stadt reinzufahren, könnte ich mich mit deinem Kumpel auch irgendwo auf der 61 oder der 648 kurz vor DÜW zur Übergabe treffen ?


    Wenn du da ein paar Parameter arrangieren könntest, dann würds gehen. Hinzu bin ich leer, rückzu voll !

  • Es gibt keinen bestimmten Termin und ja, IA ist ne Innenausstattung mit zwei Sitzen, Rückbank mit Lehne und ne Mittelarmlehne.
    Ich klär das im Laufe des Tages ab und gebe dir dann Bescheid, obs am Samstag Vormittag möglich wäre.
    Wäre klasse, wenn das klappen würde. :thumbup:  
    Gruß, Stefan

  • hui Wäller


    du musst doch eh durch Selters durch, oder wenigstens schrammst du 3 km dran vorbei.


    also bitte direkt zu mir, bekommst auchn Kaffee coyo

  • Moin !
    Sag ich doch, dasses aufm Weg liegt. Nur werd ich bis da runter ganz bestimmt nicht die B8 fahren !! Also Camberg runter, kleines Schleifchen durch den Taunus und dann wieder drauf auf die A3
    Gib mich ma deine Handynr, dann schick ich dir ne SMS wenn ich losfahre. Dann dauerts noch n knappes Dreiviertelstündchen, dann steh ich bei dir vor der Tür. Aber nur dann , wenn ich auch deine Adresse in mein Navi werfen kann !

  • Die Übergabe hat stattgefunden, die IA hat das Zwischenlager erreicht. :thumbsup:
    Vielen Dank an Mad Maggs für die Top IA und natürlich vielen Dank an 1001 für den Transport, der ohne mit der Wimper zu zucken sogar einen kleinen Umweg in Kauf genommen hat. Leider haben wir uns nicht persönlich getroffen, aber was ja nicht ist.....
    Und natürlich ein Hoch auf das Forum, ohne das die Aktion nie stattgefunden hätte.
    Jetzt bekommt der Consul neuen Lack und die schicke IA, dann isser wieder richtig lecker.
    Grüße und nochmal danke an alle Beteiligten.


    Stefan