Granada Essex alternativer Kühler

  • Da original kaum zu finden sind...weiss jemand, ob man nen Kühler aus ner anderen Karre verwenden kann?

  • kann ich momentan nicht so sagen, da ich mit Essex noch nicht so viel zu tun hatte.
    Wenn du nen bild postest, kann ich aber im Lager mal kucken ob was passendes da ist.

  • Der originale essex-kühler ist ja schon zu mickrig für ein sorgenfreies essex-leben. Wie soll dann ein ohc- kühler reichen?



    Hast du schon an nen Alu-Kühler gedacht? Burton hat da was. Musst aber ein paar scheine in die hand nehmen

  • ein neues hochleistungsnetz einlöten lassen kost so um 300.
    ich würd einfach mal übern schrott tingeln und was passendes suchen.

  • Ebay England hat was . Da is im Moment ein Kühlerbauer der Kühler fürn Essex in 75mm Stärke verkauft ,aus Alu mit Hochleistungsnetz ! hab ich schon in der Werkstatt liegen...