Aral Tanke in Luxemburg

  • Wohnt jemand in der Nähe von Luxemburg und kennt die Aral Tanke in Wasserbillig mit dem Alkohol und Kippenladen hintendran?? Ihr wisst schon, die wo man beim Tanken so ein komisches Zuckergesöff geschenkt bekommt. Weiß einer die Öffnungszeiten von dem großen Laden hintendran? Ich weiß nicht genau wie der heißt und finde im Netz nix.

  • Heißt der so?? Ich glaube den mein ich. Direkt hinter der Aral. Kann man super Palettenbier, Schnaps und Kippen kaufen. Da ist glaub ich auch noch ein Cafe und so ein Parfumladen drin, wenn ich mich nicht täusche.

  • Eben vorbei gefahren, dieser match ist neben her tanke vom Wolter.


    Hinter der Aral ist n laden der heißt zika oder so..du meinst doch die Aral an der du wie am drive-in bezahlst?

  • Die sind hier allgemein cool drauf was Öffnungszeiten angeht. Aldi hat sogar sonntags geöffnet xD


    Ich schau beim.nächsten mal nach.


    Kommst du öfter in die Ecke?

  • Ja...meine Familie hat früher in der Nähe von Adenau gewohnt und wir sind jetzt noch oft am Ring unterwegs. Zum 24h Rennen dieses Jahr ist der Zeitplan eng und wir wollen noch nach Waasserbillig wegen Dosenbier, Schnaps und Benzin. Ich finde die Öffnungszeiten im Internet nicht. Ich hab halt wenig Bock Samstag morgen vorm Rennen noch da hinzurammeln. Und wegen Malloche komm ich weder zu Kafreitag noch zu den VLN Läufen voher hin.

  • Nix gegen den ZIgarettenKAffe-Laden, aber das gleiche Zeux gibt in eigentlich jedem Shop da an der Tankstellenmeile für gleiches/ähnliches Geld, teilweise 24/7.
    Für die(Edel-) Whiskytrinker: unbedingt mal den Shop vom Ewald Wolter aufsuchen. Die größte Whiskyauswahl die ich kenne, hier ein Teil davon online:
    http://www.wolterwasserbillig.de/spirituosen/whisky/

  • Der Wannenkapitän ist doch noch 25km von dir weg . coyo

  • Mahlzeit Eisenmann,
    da hat der Freddy quasi Recht.
    Also viel läuft generell nicht hier im provinziellen Grenzland.
    Am besten Job in L besorgen und in D wohnen.
    Bei speziellen Fragen schick mal PN.
    Eddie! (Luxemburgisch für Tschüss)