Das Ende von "Top Gear"? - BBC suspendiert Jeremy Clarkson

  • Im deutschen FreeTV laufen doch eh nur Uraltfolgen in Dauerrotation. Also noch genug Sendematerial für die nächsten 12 Jahre. Bis dahin wirds in UK weitergehen. Hoffentlich nicht weichgespült und political correct. Dann lieber gar nicht...

  • Diese Möchtegern-Hipsterbande, die versucht, den englischen Humor zu kopieren? Das meinst du nicht ernst, oder?

  • Wenn Clarkson nicht mehr dabei ist, kann BBC die Reihe auch absetzen.


    Sind das nicht sowieso Aufzeichnungen? Wenn da irgendwelche Äußerungen nicht ganz politisch korrekt sind, wieso werden sie nicht weggepiepst? Und ob er einem Produzenten hinter der Kamera eine runterhaut oder nicht kann doch mal egal sein.
    Das Format verkauft sich gut, wird in X-Ländern ausgestrahlt. Wenn das wegfällt, kassiert die BBC halt auch keine Gebühren mehr.


    Damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch ....


    CheeRS

  • Das ist die einzige Autosendung, die was taugt. Ich schau gerade auf DMAX Episode 4/21 an, ist aktuell in der Mediathek.
    Die Amis sind scheiße. Ne, nicht mal das. Eigentlich nur peinlich Amis eben...


  • Sind das nicht sowieso Aufzeichnungen? Wenn da irgendwelche Äußerungen nicht ganz politisch korrekt sind, wieso werden sie nicht weggepiepst?



    Weil BBC Pfosten sind und nicht raffen wenn was unpassend ist. Darüberhinaus lebt die Sendung von Clarkson seiner Schnauze. Der Müll mit Mexikanern, Falkland, Alles aufgezeichnet, gesendet, vielleicht ises lustig, oh, doch nicht.



    Und Top Gear wurde, meine ich zumindest, von Roadkill überholt. Zumindest warte ich nicht wie bei Roadkill auf neue Episoden.

  • Roadkill?


    Ist das die Sendung, wo die Protagonisten überfahrene Tiere einsammeln und auf den Grill legen? Klingt spannend!


    Das ist nen Scherz, oder?


    Roadkill ist die beste Motorshow überhaupt. Sind zwei Jungs die einfach Spaß mit Autos haben, zum Beispiel fliegen se irgendwo hin, kaufen ne Karre die seit 40 Jahren steht, reparieren se quasi mit Kabelbindern und Isolierband und fahren dann damit heim.
    Gibt 37 Folgen zur Zeit auf Youtube, kommt leider nur eine Folge pro Monat.

  • Zitat

    Sind zwei Jungs die einfach Spaß mit Autos haben, zum Beispiel fliegen se irgendwo hin, kaufen ne Karre die seit 40 Jahren steht, reparieren se quasi mit Kabelbindern und Isolierband und fahren dann damit heim.


    also dulle und karlos.