Suche Satz 15" Stahlfelgen vom Strich Achter (W114) Kranken- bzw. Leichenwagen

  • Danke Tim, aus der Anzeige habe ich das Foto, würde aber ungern 400 Schleifen für einen Satz Stahlfelgen ausgeben (zugegeben: es gibt "preisvorschlag" in der Auktion), vor allem wenn sie noch verbreitert werden müssen. Da sind mir "rohe", die noch jemand rumzuliegen hat lieber. Fragt sich nur ob jemand zufällig noch welche hat, sind ja recht selten. Aber dafür gibt es ja u.a. ein Forum.

  • huhu,
    die sonderaufbauten sind selten, die 15 zoll stahlfelgen noch seltener. und selbst im stricherforum werden die dinger für über 400 euro gehandelt, dann allerdings mit radkappen.
    ich hatte damit auch mal geliebäugelt, dann umschweißen, pulvern und abfahrt. :love: war mir dann aber doch zu teuer...
    trotzdem viel erfolg bei der suche :uglybeer: