Benzstahl 7x15 ET25 4 Stück mit oder ohne Reifen

  • warum nich besser gleich 16er? kommt gut aufm granni...


    die 15er liegen hier griffbereit mit 205/65er winterreifen in sehr gut.
    muss ich wibke fragen, ob sie die abgibt, waren bis samstag ihre winterräder aufm w126.


    abholung oder teiletaxi dann aber...


    meine auffer leiche sind auch 7x15 et 25 mit gleicher bereifung, steht sehr gut damit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Nick hab mich jetzt festgelegt möchte die 7x15 ET 25 mit 205/60/15 vorn und hinten 215 er fahren.
    Bochum würde ich abholen, wäre kein Ding dann könntest die Winterreifen behalten da ich da Sommer Reifen drauf packe
    Hast du ein Preis ?

  • ich frag nachher die frau, die is noch auf tralafitti.


    da auf ihren 8x16er remotecs auch gute winterreifen sind können die stahl eigtl. weg denk ich.
    ich sag bescheid.

  • sorry, aber die behalte ich, der nächste winter und vor allem der nächste tüv kommt bestimmt.
    die sind auch nur in teuer zu bekommen die scheiß dinger, wenn du welche unter 200 euro findest schlag zu.


    wenns aber nicht unbedingt 15 zoll sein muss, die vorgänger vom 116er in 14 zoll sind auch echt schick. normalerweise auch schon mit gold aufgewogen, aber die hier könnten günstig bleiben:


    ein traum in blau


    dass ihr auch alle eure kackeimer mit edler mercedesqualität aufwerten müsst :hexweg:

  • kann ich nachgucken, habe noch vier stück in neu in der halle liegen.


    verdammt, ich scheine stahlfelgen zu sammeln... :gruebel: