56K Modem

  • blau, immer noch gut
    für Freizeit und gelassene Stunden zu zweit.
    Besser als D-Link oder Fritz Box. :michi:


    Liegt noch Zuhaus, muss ich erst holen.
    47 Euro

  • Ist das der singende Internetanschluss, der die Fotos von Damen im Schneckentempo von oben nach unten aufbaut und sich rechtzeitig aufängt, bevor die Brustwarzen sichtbar werden?


    Das war doch der Vorläufer der "Safe Search" Funktion bei der Google-Bildersuche!

  • Die Welt ist ein Ponyhof... eben dachte ich mir noch "hmmmm Sucuk" und schon sehe ich beim Backkönig Brötchen mit Sucuk und Käse überbacken inkl. 1 Scheibe Tomate für €1,85.
    Brötchen Nr. wandelt gerade den Weg allen irdischen... mjaaamjaaam!

  • Sucuk gegen ein blaues, ich betone noch ein mal: ein blaues 56K Modem?!
    Niemals!
    Ich hatte auch noch nicht erwähnt, dass es die Sonderedition von Iomega handelt, Baujahr Mitte der 90er, also schon bald H-Kennzeichen.



    Sujuk im Brötchen (längliches Format, also fast schon ein französisches Axelbrötchen), kostet hier gerade mal 1,30.-

  • Ihr seid auch arm und macht nur Sex oder sowas... keine Ahnung euer Bürgermeister sagt so Sachen. Muss an zuviel Sucuk liegen.

  • Wenn er das ganze mit einer Lenkzwischenwelle durch den Götterboten mir übergeben würde .
    So würde mein Kraftwagen lenken . Das Zauberkästchen könnte ich über mein Bettchen hängen um morgentlichen Schwellungen entgegen zu wirken .
    Ansonsten mache er es wie mit dem Spargel ,der wird bei uns eingeführt.

  • :michi: Könnte aber auch ein Netzwerk in der Nuß aufbauen mit deinem Modem und dem linken Router.
    Hat noch einer nen Nadeldrucker
    oder ne Lenkwelle ? evtl. auch mit defekter Gummischeibe?

  • Ist eine Nonne welche die Treppe runter fällt auch binär ?
    Wenn ja ab welcher Stufe ?