3er Taunus, 2Türer, Automat, 2,0 Ltr./4Zyl., Sondermodell Brillant

  • Moin,


    da ich schön verarscht wurde, biete ich jetzt den Bub lieber hier an. Bei ernsthaftem Interesse und Kohle in der Tasche geht er jetzt lieber hier für "kleines" Geld weg. Anfragen bitte per PN. Sympathie ist Voraussetzung.



    Gruß
    Matthias

  • wie schade matthias!


    wo warst du so lange? hatte dir mal gemailt aber leider keine antwort.

  • Scheiße passiert halt Sebastian, das ist Leben, die letzten Monate eine geballte Ladung davon.


    Dem Audowagen fehlt nix, außer TÜ halt. Der eigentliche Käufer hat mich halt ordentlich verarscht und jetzt ist es mir relativ egal. Lieber paar Mücken weniger aber dafür ein Problem weniger. Aus gesundheitlichen Gründen macht meine Mutter jetzt kurzen Prozess und verkauft alles, also auch die Halle worin der Bub steht und draußen stehen lassen will ich den auf keinen Fall. Ich selbst kann den dummerweise auch nicht mehr fahren, die Beine machen aktuell schlapp. Ich hab den selben ja noch als Kombi, der bleibt und den werde ich schon irgendwo gescheit unterstellen können und wenn nicht, muß er da halt durch. Ist eine schöne ranzige Kiste, da tuts nich ganz so weh. Wenn der ganze Mist hier in (hoffentlich) ein paar Monaten rum ist, geht's vielleicht mit meinen Knochen auch wieder besser, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich muß mich jetzt ziemlich flink von einigem trennen. Ich denke mal für 2900€ kann ich mich trennen, eventuell mit ein wenig VHB, kommt auf die Körbchengröße der Freundin des Käufers an. Ist soweit ich das beurteilen kann original, nix verbastelt, nix ersetzt, nix Unfall. Bis auf den Motor, denn der nimmt problemlos bleifrei an. Nach dem Verkäufer solls einer aus nem Sierra sein und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln. H hat er natürlich.