Schicke Stahlfelgen für Granada

  • Hallo Kollegen, ich weiß, ist kein nagelneues Thema aber das Problem ist noch nicht gelöst. Ich hab einen Satz nagelneue 15Zoll Kreuzspeichen aus den 80ern da zu liegen (ja, die geb ich dann bald ab) und will doch lieber schicke Stahlsport, mindesten 15 Zoll besser 16 und ohne diesen hässlichen Kranz von Löchern drumherum. Schick sind die Stahlfelgen vom Strich Achter Benz aber die sind nur 14 Zoll. Jetzt hab ich auf Ebay welche in 15Zoll gefunden, die wohl nur für Kranken- und Leichenwagen oder sonstige Sonderaufbauten waren. Hier der Link:


    http://www.ebay.de/itm/1115341…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Die sind jetzt ganz schön teuer, weiß einer woher ich solche kriege oder hat jemand einen anderen Vorschlag für schicke Stahlfelgen in 5x112 15 oder 16 Zoll, natürlich nicht diese herkömmlichen hässlichen.


    Vielen Dank!

  • nee gerade nicht. Muss ich erst machen. Ich geb die eh erst ab wenn ich gute Stahlfelgen gefunden habe. Ich stelle die dann hier rein.

  • die 15 zoll langlochfelgen wirst du kaum billiger bekommen.
    in 14 haben wir nen satz, den kannst du für günstig haben, wenn du willst.


    ich würd versuchen den auf 400 zu drücken und dann nehmen.
    mit umschweissen und pulvern haste dann zwar 800-900 ausgegeben, aber schicker gehts kaum...

  • Spitze... gibt mir einer 900€ für meine nagelneuen Kreuzspeichen? Ist sogar ne fünfte dabei, gute Reifen sind draufm Felgenschlösser, Schrauben... alles 0km (bis auf die Reifen)... ich besorg mal Fotos...

  • Wenn ich gleich für 900 3 teilige BBS kreuzspeiche bekomme dann lieber die BBS
    Die gibt es nämlich dafür in Komplett neu gemacht aber halt nur ohne Reifen

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Welche Marke BBS ?
    bilder bitte :)
    Hast du Bilder wo sie auf'n Wagen waren


    Die Felgen waren noch nie auf meinem Wagen. ich habe die von einem Typen gekauft, der alte Lagerbstände aus den 80ern hatte. Marke, Abmessungen und Bilder besorge ich. BBS sind es jedenfalls nicht.

  • Hattest du nicht mal Remotec in 15Zoll neu geschossen ?

  • Sind Remotec 7 X 15 ET 37 im BBS-Design. Wie gesagt nagelneu, keinen Meter gefahren, mit 5. Ersatzfelge, Radbolzen und Felgenschlössern, auf 4 Felgen sind gute Reifen drauf, die ich mal gebraucht gekauft habe. Ich würde die auch ggf. gegen verbreiterte Sportstahl mit guten Reifen tauschen falls ich nicht doch auf den Trichter komme, dass ich unbedingt diese 15" W114 Krankenwagen-Felgen haben will...

  • Weiß ich nicht mehr was ich dafür bezahlt habe. Natürlich geht nur alles zusammen weg, was soll ich mit Bolzen und Schlössern... Ich meine ohne Reifen waren das 150 pro Felge oder so, muss aber noch mal nachgucken.

  • Danke für die Info joe.
    Ich bin aber leider raus


    Das ich 750 dafür bezahlt habe heißt noch nicht zwingend, dass ich die auch wiederhaben muss. Eigentlich brauche ich nur Kapital um meine Stahlfelgen plus Reifen zu bezahlen. Deshalb würde ich ja auch tauschen.


    Aber ich muss wie gesagt eh erstmal andere Felgen haben bevor ich diese abgeben kann. Ich stelle sie dann bei Gelegenheit mit Fotos rein.

  • Alles klar joe,
    Ich hab sehr gut erhaltene Kappenfelgen vom Granada mit neuen Reifen 185/80/14 Falken
    Die sind mir aber zu schmal, das werden sie für dich auch denke ich sein.
    Ich bin auf deine Remotec gespannt, sobald du Bilder hast mach sie rein.