D-Link Switch

  • Da hier ja inzwischen alles angeboten wird.
    Hab nen Multischwitch mit 26 Anschlüssen.
    Funktioniert, nur der Lüfter nervt könnte mal nen Tropfen öl vertragen.
    Ach ja 10€ oder Kiste Bier Prost!

  • Vielleicht sollte es dann mal unter "verlinkte Angebote" ne extra Rubrik für Schrott geben




    Gebrauchte Jacken und plasteverseuchte Frontkratzer stehen ja auch grad hoch im Trend

  • Nehme er einen Schluck von den Trank aus dem Behältnis welches ihm als Zeichen der Wohlgesonnenheit von mir überreicht wurde.
    Man sagt er habe magische Kräfte.

  • Im Ernst ?
    Das Teil hat 220 Volt Anschluß Gleiches Kabel wie am PC Netzteil und Lüfter ist drinne.

  • ne im horst. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht gefragt. bei einem bild von hinten hätte man gesehen, dass ein kaltgerätekabel (gleiches kabel wie am PC Netzteil) benötigt wird.
    Ausserdem haben wir ein 230 Volt Netz.

  • Ich meinte, ob Du es ernsthaft haben möchtest .
    Der zweite Teil sollte deine Frage beantworten.
    Nimmst Du es ?