Orig. Bedienungsanleitung für Taunus TC3

  • Hallo in die Runde. Gerade angemeldet und schon die erste Frage. :winke:
    Weder hier im Forum noch im www konnte ich eine original Bedienungsanleitung für das letzte Taunusmodell TC3 entdecken.
    NUR eine Art Faltblatt Farbe orange/gelb habe ich gefunden, ansonsten nur eine Bedienungsanleitung für den TC2.
    Kann es sein, das beim TC3 die Anleitung des TC2 plus dem komischen Faltblatt beigelegt wurde, und Ford sich hier eine neue Anleitung gespart hat?


    Wer weiß hier mehr und kann mir helfen?


    Danke schon mal.
    :thumbup:

  • hier unten guckt niemand rein
    schreib mal im Treffpunkt und sag vorher artig guten Tag mit Bildern von Karre :coyo:

  • Der Taunus 3 ist eigentlich nicht existent, sondern nur ein Facelift vom Taunus 2. Entsprechend wundert mich das Faltblatt nicht wirklich. Gibt es etwas spezielles, was Du wissen mußt?



    :uwe: Für den Verursacher, also ganz vorne, ist Stau meist sogar extrem blöd! :chrischi2:

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Faltblatt ist richtig. Was willste denn da bedienen? Drei Hebel, zwei Knöppe. Und wenn du Nebelschlussleuchte hast noch einen unter dem Amaturenbrett. Das ist keine Neurochirurgie.

  • Hallo Jungs,


    sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
    sinnlos: Vorstellung meiner Person folgt umgehend im Forum, jawohl Herr General!!


    Ansonsten danke an alle Anderen für eure Infos. Eigentlich sammle ich speziell für den TC3 Literatur, daher das Interesse an einer Bedienungsanleitung.
    Viel um ist nicht zwischen dem TC 2 und dem TC 3, weiß ich.
    So ein Faltblatt habe ich auch mittlerweile.


    Eigentlich bin ich jetzt soweit, das ich einen TC 3 gerne mein Eigen nennen würde. War damals mein erstes Auto (Sondermodell Festival).
    Aber hierzu mehr in meiner Vorstellung zur Person, bzw. an noch anderer Stelle.

  • Ich hab noch ne Rep-Anleitung TC3 und eventuell noch ne Broschüre vom Brillant. Muss ich aber suchen. Bei Interesse einfach PN.