Granada Mitteltoepfe, eventuell auch ESD

  • Hallo,
    Suche fuer meinen Consul Mitteltoepfe inkl Hosenrohre vom 2.0 V6.
    Hat da jemand noch was gutes, gebrauchtes liegen? Naeherer Umkreis von Dortmund bzw Iserlohn waere gut.
    Wenn noch ein Endschalldaempfer dranhaengt waere es noch besser.


    Danke schonmal!


    PS: wenn jemand ne Bezugsadresse hat, die gute Qualitaet luefert, hilft das auch :)

  • Ich hab noch n paar Endschalldämpfer rumliegen, von dobbel auf einfach. Nagelneu. Keine Ahnung ob die passen würden, weil passend für 2.6er. So klein hab ich ja nicht. Kann man aber ja mal drüber trinken.

  • Ich habe einen Mittelschalldämpfer in neu von Schmidt? glaub ich...schwere Qualität...und ich habe einen Hirschgeweihendtopf auch neu, der unter meinen 2.6er nicht passt weil die Rohre da dicker sind, passt also für 2,0 immer. Ist allerdings ein Kombitopf...du musst das Endrohr umschweissen

  • Graasi, wenn das einer für rechts wär, wär ich davon eventuell angetan. Habe gemerkt, dass der vom V4 genau die gleiche Forma hat wie der linke MSD. Und davon hab ich noch einen NOS. Muss nur nochmal den Durchmesser nachgucken. Nicht, dass ich grad Mist erzähl und der doch nicht gleich ist.


    Serdar, passen die Hosenrohre bei dir in Kofferraum? Dann bring morgen mal mit! :spitze:

  • Musste leider für heute absagen.
    Wir treffen uns die Tage stefan, kannst jederzeit rum kommen Bilder von den Rohren hast du bekommen.