Und wieder ein Neuer - dieses Mal aus dem WW

  • Ein Guude in die Runde !


    Bin grad mehr oder weniger wie die Jungfrau zu dem Kinde zu einem Knudsen XL TC74 gekommen, und nun muß ich mich erst ma orientieren !


    Als gebürtiger Rüsselsheimer war eigentlich immer eine andere Marke mein Favorit, aber der Knudsen hat mir schon immer gefallen. Unser Nachbar hatte einen, da sind wir als Kinder immer drumrum geschlichen. Der sah so anders aus als die Autos zu dieser Zeit. Später hatte noch n Arbeitskollege von mir einen, wie ich heute weiß einen der ersten Serie mit dem steilen Armaturenbrett.


    Jedenfalls stand der Knudsen die ganze Zeit in ner gemeinsamen Halle von ein paar Kumpels und mir rum, und sollte von einen Freund fertiggemacht werden. Dieser hat sich nun leider von dem Projekt trennen müssen. Und da ich die ganze Zeit über die Kiste gestolpert bin, war sie mir zwar irgendwie präsent, irgendwie aber auch nicht.


    Irgendwann kam dann aber der Gedanke, das man die Kiste ja einfach übernehmen könnte. Da er schon auseinandergenommen war, konnte man auch gut sehen, was so alles auf einen zukommt. Das hat mich aber nicht abgehalten, eher noch angespornt. Von Tag zu Tag konnte ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden und heute hab ich dann Nägel mit Köppen gemacht.


    Mein Nick ist Programm, das ist nämlich der offizielle Kaufpreis ;)


    Ich werd euch wohl hier noch öfter nerven, bis ich ma weiß wie das so in der Ford-Szenerie läuft. Werd mich jetzt erst einmal durchs Forum wühlen und mir Infos reinzerren. Das Werkstatthandbuch hab ich auch schon entdeckt, Vielen Dank dem Verlinker !!!!


    Ansonsten werde ich mich sicherlich auf Treffen sehen lassen - sofern ihr welche ausrichtet. Dort wohl die nächste Zeit nicht mit dem Knudsen, der braucht noch so seine Zeit.


    Grüße
    Uwe

  • Och nöööö,
    Und dann auch noch so freundlich,
    Und ... Ach sei einfach willkommen und stell Bilder rein!

  • Willkommen und Prost.
    Rüsselsheim ist eher gehoben. Hier ist Randgruppe. Darum haben wir uns alle so lieb.


    Gibts Bilder von Freundin, Milf oder Cousine?

  • Willkommen bei die Bekloppten :winke:


    Freddy, der ist von 1971 - also wohl nicht - die ganzen Zahlen, da kommt man beim Lesen schon ganz durcheinander.....

  • Mein Gott, welch ein Durcheinander !


    Ma kucken ob ich das klar krieg !


    Zuerst einmal : NEIN, es ist kein OPEL Taunus, obwohl Rüsselsheim näher an diesem Gebirgszug liegt als Köln ! Wobei der Taunus ja ein Beligier ist, wie ich grade gelernt hab.


    Wo genau ? Aus der grausamsten aller Ecken : RRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrennerrrrrrrrrrod
    Kennen bestmmt einige vom Bund ! Warum eigentlich aber soll der WW so grausam sein, der Schinderhannes kommt wo anders her !


    Ne,Ne, das ist kein Auto aus der Bucht !
    Wie schon geschrieben, der stand bei uns in der Halle rum, weil er dort fertiggemacht werden sollte, aber das wurde dann nix. Und dann hab ich ihn mehr oder weniger adoptiert. So kann er in seiner bekannten Halle bleiben, wird nur n paar Meter verschoben, und jetzt bastelt halt ein anderer an ihm rum.


    Eigene Bilder hab ich noch keine, aber der Vorbesitzer hatte nen Haufen gemacht und auch auf seiner FB-Seite veröffentlicht. Ich werd mir ma ein paar runterladen und euch hier dann mit beglücken.

  • kein mensch will hier bilder sehen.


    verlink lieber täglich irgendwelche kackkarren. dahin geht der trend. schwappt aus dem saarland hoch...