Standesgemäße Hochzeit....

  • Wie bereits einigen bekannt ist, haben wir uns letzten Samstag bei strahlendem Sonnenschein getraut.



    Als Brautfahrzeug haben wir ein "älteres Modell der Marke Ford" :D gewählt, an dessen langjähriger Zuverlässigkeit wir uns ein Beispiel nehmen wollen.


    Vielen Dank für die Glückwünsche, die bereits per Mail eingelangt sind !




    mit frischvermählten Grüßen, Dagmar und Oliver

    [SIZE=1]Kenner erkennen hier natürlich sofort die Kopfstützen der GL Version ...[/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!


    Ein nettes Paar und ein hübsches Brautfahrzeug! :))


    Ist der 1.6er eigentlich schon vergeben? (Die Vierzylinder sind für mich ja alles Mädels!)


    Falls das gute Stück noch ledig sein sollte, würde mein Harald sich die Sache ernsthaft überlegen. Immerhin ist er mit 25,5 Jahren im besten heiratsfähigen Alter... :O

  • na dann mal glückwunsch zum in die ehe eingeflossenen taunus :D , nein natürlich wünsche ich euch allen dreien alles gute ;)


    ´n bekannter von mir hat sich auch als hochzeitskarre den schimmeligen granada eins vom kumpel gewünscht, weil der uns vor 15 jahren immer damit zum saufen kutschiert hat :] und mein kumpel hatte die karre sogar gewaschen 8o , bilder hab ich keine da ich leider aufgrund akuter sonneneinstrahlung so früh dicht war das ich wie immer keine geschossen hab (war in diesem erbärmlich heissen sommer-nein nicht im aktuellen)

  • Glückwunsch Euch beiden.


    Mein P7 hat auch mehr Eindruck gemacht, als der gemietete MB 170V mit Chauffeur, der gleichzeitig dort stand. Außerdem gehört der P7 mir! :-)


  • Aloha,


    erstmal herzlichsten Glückwunsch!!! Schön, dass der Taunus mitheiraten durfte:


    Als mein Bruderherz letztes Jahr heiratete, gab's leider ein KLEINES Problemchen... er mag kein Rot... und seine Frau auch nicht.


    Tja, da war es, mein Problem - 2 Oldies im Haus, einer davon sogar richtig schön (der P7), aber beide in ROT... . ;(


    Daher wurde es ein grauer Ponton-Benz, war auch ganz ok.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hallo Dagmar + Oliver,


    schön, dass ihr euch zur Trauung getraut habt :D


    Herzlichen Glückwunsch & alles Gute !


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Die besten Wünsche auch von mir und Gratulation zur gewählten Hochzeitskutsche :))
    Wenn man auf sein Auto so stolz ist wie Ihr beiden dann soll man auch damit heiraten. Wer braucht schon Stretch-Limousinen oder Allerwelts-Nobel-Oldies ?

  • Eine schöne Metapher, sich ein Fahrzeug als Brautkutsche auszusuchen, dessen Beständigkeit Beispiel für das geschlossene Glück sein soll...
    Meine allerbesten Glückwünsche Euch beiden!

  • Alles Gute Euch beiden.



    Euer Dentagard Grinsen kommt bestimmt nicht von der Hochzeit........sondern vom Taunus fahren :D :D :D


  • Des kommt davon wenn man die Abgase in den Innenraum umleitet ;-)


    Nein, Scherz beiseite, herzlichen Glückwunsch (zum Taunus natürlich ;-) ) und schöne Flitterwochen!