Knudsen 1te Serie Frischluftdüsen

  • Bei Kombi pfeifts irgendwo rein, Abgesehen davon dass die Frontscheibendichtung Wasser durchlässt kommts nicht von der Scheibe da auch nach komplettem Abkleben derselbigen keine Besserung festgestellt werden konnte.
    Mit ausgebautem Tacho komm ich nur nicht wirklich weiter und rall auch nicht wie ich die Kanäle von den Frischluftdüsen rausbekomme.


    Hat das Problem schonmal jemand gehabt und weiss wo's da wahrscheinlich undicht ist?

  • vielleicht unterm windlauf das blech durchgerostet? von innen, oben hinterm amaturenbrett links, da faults doch gern lange ungesehen durch

  • kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen, ich weiss aber natürlich auch nicht wie weit die karre auseinander war. ist der blaue kombi von pino.

  • Nee, der ist da nicht durch. Das Heizungsgeraffel war draußen. Zumnidest hab ich da nix gesehen. Ich such die Bilder mal raus. Probier mal, den Heizungsregler bischen zu verstellen. Also, von aus auf nicht mehr ganz aus. Beim Granada war dann Ruhe im Schiff.

  • Hab den Regler schon komplett raus gehabt, damit das Gebläse auch mal wieder läuft.
    Wird die Luft in den Frischluftdüsen überhaupt mit über die Luftklappe geregelt? Ich bin mir gerade garnicht mehr so sicher, aber eigentlich öffnen die doch nur die Heizungsluft, egal ob die jetzt gerade kühl oder warm ist. Weiss das jemand auf Anhieb?

  • die frischluftdüsen machen meiner meinung nur über sich selbst dicht, also am verschluss am luftaustritt


    die andere ecke sieht man, wenn man sich wie eine orientalische schlangefrau auf den rücken in den fußraum legt, dann arme und kopf nach oben streckt um das geteppich beiseite zu drücken und mit der taschenlampe hoch funzelt. danach sind 8 sitzungen physio fällig. geht aber ohne weiteren ausbau


    ach jetzt les ichs grad, da soller ja gut sein, also kann man sich das sparen

  • die andere ecke sieht man, wenn man sich wie eine orientalische schlangefrau auf den rücken in den fußraum legt, dann arme und kopf nach oben streckt um das geteppich beiseite zu drücken und mit der taschenlampe hoch funzelt. danach sind 8 sitzungen physio fällig...


    :dc::spitze::spitze::spitze:
    wohl wahr!


    und nochmal recht hatta. die machen nur über sich selbst dicht. Schiebegedöns macht nur für scheibe oder fuß.

  • wie kriegt man die düsen denn nun raus? oben oder unten muss es ja irgendwo rauskommen, oder die düse selbst ist irgendwo gebrochen