Bilanz vorerst: Nich ganz Dicht. Krummer Heckdeckel und nicht genug Chrom.

  • Deshalb suche ich eine brauchbare Türdichtung für meinen Granada 4TL.
    Ist die Meterware von Motomobil zu gebrauchen, oder muss ich auf die dort erhältliche teurere Variante zurückgreifen?
    Vielleicht hat ja jemand auch noch eine da, die er über hat?
    Sonst suche ich noch nach einem guten Gebrauchten Heckdeckel ohne Beulen und ohne viel Rost.
    Die Chromzierleiste vorne für die Motorhaube brauche ich auch noch.
    Das wärs erstmal gewesen!

  • Ein paar Details würden sicher nicht schaden. Welche der Türen ist denn undicht? Und welche Farbe soll die Dichtung denn haben?
    Die Chromzierleiste gibt es (soweit ich weiß) neu nur noch als Nachbau (z.B. bei Motomobil). Gebrauchte sind selten.

  • Ups, das ist wirklich eine Info die ich geben sollte.
    Es handelt sich um die Beifahrertür und die Farbe ist einfach nur simples Dichtungsschwarz.
    Ich hoffe jemand hat noch ein Schlachtfahrzeug rumstehen, wo die Zierleiste dran ist, sonst muss ich wohl die Nachfertigung nehmen.