2.0 DOHC-Motor - eilt

  • Suche auf die Schnelle einen 2.0 DOHC aus Sierra/Scorpio.
    Nur plug'n'play, nix was man erst zusammenbauen muß.
    Ich sag mal so 50-100 Km um Iserlohn herum.


    Hat wer ?
    Sonst müssen wir montag Plan B versuchen ...

  • Hallo Micha,


    ich sach mal so: wenn Du für 200 € die Karosse ohne Durchrostung mit defektem Motor kaufst, gibt es einen funtionierenden Motor dazu


    sierra 2. 0 Dohc


    standort Bochum

  • Gude Micha
    Es gibt Zündkerzengewinde Repsätze,nicht wie Helicoil sondern wird eine Hülse eingeschraubt. ebay

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Pino kommt hier in ner Woche rum und bringt Motor mit.
    Danach fährt er nach Dortmund.
    Ich hätte den erstmal hier hingelegt weil in nem Taunus von 1,3 auf 2.0 wollte.
    Hat aber noch Zeit.
    Kopp drauf und paar Anbauteile dran. Is wohl aus Sierra.
    Frag mal Pino was das genau is.
    Wenn es für dich passt nimmt den Pino bestimmt bis nach Bochum mit.
    Soll für dich nich viel kosten.
    Schreib mir an mit die PN wenns passt, dann keiegen wa dass schon hin, damit die Büxe wieder läuft.

  • Wo ist das nochmal genau? Klingt ja interessant. Da könnt ich warscheinlich mit Moppel ein Bier trinken....