Auspuff Frage TC2 03/76 V6 2.0

  • brauche für mein Geschwür in der Signatur einen neuen Auspuff. Mit BJ 03/76 ist er ein recht früher TC2. Ich hab vom Werk offensichtlich den Puff vom Knudsen verbaut. Endtopf hat 2 Rohre am Eingang.
    Ich meine es ist so einer:

    Vermutlich hab ich dann 2 einzelne Mitteltöpfe, richtig ? Hab noch nicht drunter geschaut.


    Kann ich stattdessen auch den Puff verbauen, der eigentlich so üblich ist mit passendem Einrohr - Endtopf?
    Den hier: Klick


    :dunno:

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Bis 4/76 wurde noch die alte Auspuffanlage verbaut.
    Dann kam die mit dem Y-Stück und nur einem Rohr zum Endtopf.
    Die kannst Du auch verbauen, aber dann natülich nur komplett.

  • Jo Danke, aber ich brauch was komplettes. Mitteltöpfe dürften auch hin sein. Hosenrohre werden wohl noch gut sein. Kann ich erst sagen, wenn ich mich mal unter die Karre gelegt habe.
    Dachte mir, ich baue gleich die neuere Anlage ein, daher die Frage.

  • wenn du die hosenrohre der alten anlage weiterverwenden willst kommt die auspuffanlage sehr tief und du musst vorn etwas basteln um auf den 2in1 dämpfer zu kommen.


    also besser auch die hosenrohre neu oder einschneiden, hinbiegen, zusammen schweissen.


    und die neue anlage lässt leider viel sound vermissen...