Leonard Nimoy ist beim Klingonen

  • Wir werden eben alle net jünger. Was is mit Genesis? Hat doch schonmal funktioniert. Ach, war ja nur Fanta, sie


    :(

  • Hab ich grad gefunden:
    "I am not Spock. But given the choice, if I had to be someone else, I would be Spock. If someone said, "You can have the choice of being any other TV character every played," I would choose Spock. I like him. I admire him. I respect him."
    Ich mochte ihn als Schauspieler und bin absoluter Trekkie :love:

  • war gerade bei nem kumpel zu besuch, der kennt die frühere haushälterin von spock. die haben wohl vor etlichen jahren das ein oder andere mal im partykeller in der stone canyon rd abgehangen, wenn der hausherr nicht da war. der alte spock soll sich wohl öfter über seinen nachbarn, einen gewissen r. stewart, beschwert haben wegen zuviel lärm. der einzige lärm der von spock kam soll wohl ein schlurfschlurfschlurf-plockplockplock gewesen sein, wenn er in hausschuhen an den eiswürfelspender getrottet ist, um sich nen drink zu machen. in diesem sinne prost.


    und er hatte was mit dem klingonen gemeinsam:
    Spocks Buick
    :worship: