Kotties

  • Suche Kotflügel in Inkagoldmetallic für meine 2-er Nuß.
    Sollten rostfrei sein kleine Beulen und Kratzer sind egal.
    Andere Farben gehen auch wenn die Teile nicht 111 Kilo wiegen vor lauter Unterbodenschutz.. :pp:

  • Ein linker Flügel lungert in meinem Flur rum. Der wurde vor Jahren mal >>>hier<<< restauriert. Ist also Gold wert. :laugh: Lackiert muß er auf jeden Fall werden-im Moment ist da eine Mischung aus Beige und Rostschutz drauf. Sollte 70 Teuronen bringen.

  • Hast Du noch einen Heizungskasten mit Wärmetauscher liegen ?

  • Hab noch einen kompletten Kasten mit Kühler und Lüfter gefunden. Wasser läuft auch durch-ob es 100% sind, mag ich nicht einschätzen. Den Lüfter hab ich nicht getestet.

  • Ist egal ob der Lüfter noch geht .Wichtig wär erst mal die Kiste.

  • Auspuff hab ich immer selbst gebaut aus irgendwelchen Restteilen. Davon hab ich nix aufgehoben. Einzig eine V6 Anlage liegt noch hier, die ist aber nicht Tüv tauglich.

  • Bastel auch immer drunter was da ist .
    Möchte aber die vom V8 nicht zersägen und wenn ich schon suchen muß ,dann such ich was passendes.

  • ...hätte noch einen rechten Koti - nicht original Ford. Gebraucht, war nicht lange am Wagen. Liegt schon länger rum, noch nicht lackiert, mit Flugrost, Kratzern, Antennenloch,......