Transport Wandschwenkkran von 75053 Gondelsheim nach Austerlitsch

  • Moin!


    Ich hätte da einen Wandschwenkkran auf dem Radar, der von 75053 Gondelsheim nach hier müsste.
    Das Trum ist recht groß, ich schätze ca. 6m lang und was um die 450kg schwer.


    Hat jemand eine Idee, wie man das halbwegs günstig transporterien lassen kann? Jemand einen Tipp zu einer Spedition?


    BitteDanke!

  • Ich würd ein paar Kumpels mitnehmen. Das Ding zum Bahnhof schleppen. In den Zug verfrachten und dem Schaffner erklären, das wäre Handgepäck.

  • Ich befürchte da wirst du an einer Spedition kaum vorbei kommen, für das Ding. Ich habe schon einige Male mit der Firma Ants-Trans zusammengearbeitet. Jedoch glaube ich, dass du dir für diese Gegend eine eigene Spedition suchen solltest. Mein Tipp ist nur: Nimm auf keinen Fall die günstigste Firma! Die sind meist nicht sehr seriös und verursachen mehr Probleme als sie lösen.

  • De Spamgelo. Jetzt kommen noch drei Tips und dann irgendwelche Rückfahrkameras..... :uwe: Das ist doch eine sehr antike Kopfbedeckung.