Granada Mk1 4TL von Pinochatanhänger?

  • die scheiß kleinanzeigen links sind zu 90% nich mehr verfügbar in letzter zeit.
    was n da los?
    lasst das.

  • jaja. schon klar.
    is nur sehr ungewöhnlich, der normale durchschnittsverkäufer löscht sein inserat ja nich sofort.
    wundert mich in letzter zeit, dass dem so ist.

  • Geht doch noch, hier jedenfalls. Ne, war wohl noch im Kaschsch


    Je unseriöser das Angebot, desto schneller isses gelöscht nach erfolgtem Verkauf. Damit der Käufer nix mehr nachgucken/-weisen kann. Fotos speichern ist ja auch schwierig bei dieser Plattform, wenn nicht per Skrienschott..........

    3 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ups. Veto. Ich lösch meine Anzeigen immer gleich, wenn verkauft, damit keiner mehr anruft..... einfach so. Dauert ca. 30Sekunden mit dem Streichelfon.

  • Bei ernsthafter Interesse verkaufe ich evtl. eine restaurierte Mk.1 2 Türer Karosse mit SSD, kein Schnapper eher teuer.
    MfG Gator

  • die scheiß kleinanzeigen links sind zu 90% nich mehr verfügbar in letzter zeit.
    was n da los?
    lasst das.



    Nick, hab noch mal gekuckt, Mafiamann hat recht,
    soll nun 2000.- kosten. standort ist Dortmund:





    Dem geneigten Betrachter ist nich entgangen, dass Korrosionsschäden vorhanden sind. ...


    ... Bremsen sind etwas fest aber dafür funktionieren sie hehehhehe


    EZ 06/1977 kurz vor den Sommerferien...
    Im Fotostream sieht man ja die Rostbilder. da kommt noch die BF Tür dazu die unten durch ist.
    Der bleibt bestimmt hier im Forum woanders soll der nicht hin. 2 Vorbesitzer, stand seit 2011 in ner Scheune trocken, seit April im Freien beim jetzigen Verkäufer.
    Jetzt muss ich den nur noch ca 20Km zu mir holen...
    Der Fährt, die Bremsen lassen halt nicht richtig los. Kofferraummutter sieht gut aus, Querträger fand ich (Laie) auch gut. Wo sollen die denn normalerweise rosten?
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Du schreibst immer so wirr, also noch wirrer als ich.
    Was ist die Frage?



    Inserat war doch deins, oder nicht?

  • Ja, war meins. Die Frage ist: wozu hast Du Dir die Mühe gemacht die alten Beiträge raus zu kramen und hier rein zu setzen. Das würde ich gern verstehen.

  • Damit man noch weiß worums hier ging und der Nick wieder beruhigt ist.
    Anzeige von ebay gelöscht oder schon verkauft?

  • Der bleibt bestimmt hier im Forum woanders soll der nicht hin. 2 Vorbesitzer, stand seit 2011 in ner Scheune trocken, seit April im Freien beim jetzigen Verkäufer.


    Ich denke das uns der Dulletant das damit sagen will ....zwischenden Zeilen gelesen,wink mit dem Zaunpfahl .... :jupp: