Ein Autoinserat mit Folgen


  • Genau so n Quark, nur kürzer. Was interessiert mich, warum wer den Karren abgibt? Es sei denn, jemand schreibt: "Gebe den Haufen ab, weil er für die Wurst nix taugt," oder so ähnlich. Dannnnn hätte eine derartige Angabe eine gewisse Berechtigung.


    "Verkaufe das Auto nur, weil mein Schuldenberater eine günstige Finanzierung für mein neues viiiel tolleres Auto ausgehandelt hat". Aha.

  • Man hätte auch schreiben können: "Verkaufe das Auto, weil es einen versteckten Unfallschaden hat"

  • Der Müll ist einer der Gründe weshalb bei mir der Fernseher inzwischen verhungert und ich sogar der Sülze von Freddy den Vorzug gebe.


    :seinfeld:

  • die arme Sau muss weiterhin Opel fahren - was ist daran beneidenswert ? Der kann einem höchstens leid tun....


    So sollte es allen gehen, die den Weg des one-hit-Medienstars gehen. :uwe:

  • Im Grunde ist die ganze Scheiße einfach zu erklären, finde ich.
    Medien und andere Firmen hecheln seit 18 Jahren (WAZ) vergeblich dem Internet hinterher. Jeder, der schon mal getwittert hat, gilt in Unternehmen, die aufs Internet schielen (müssen) als Experte.
    In diesem speziellen Fall suchte der Chef von Opel Deutschland (der leider keinen eigenen Blog betreibt, wie ich fürchte) offenbar nach einer Möglichkeit, es Ford USA nachzutun.
    Die hatten ja erst kürzlich einem Arbeiter, der seit vielen, vielen, unendlich vielen Jahren zu Fuß zur Arbeit gegangen ist (natürlich, ohne dass es jemanden interessierte - warum auch?) einen nagelneuen Ford geschenkt, nachdem irgendjemand es geschafft hatte, seine Geschichte zum Internet-Burner zu machen.
    Nun kommt also Opel Deutschland unf (dieser Fehler ist Absicht, damit der Beitrag nicht zu intellektuell oder gar gefaked wirkt) blamiert sich so gut, wie es nur eben möglich ist. Ein Leihwagen. Für eine Woche. Uuups. Sogar im Internet, wo jeder jeden Scheiß weltweit rauskotzen darf, fällt auf, dass das doch ein wenig wenig ist. Dumm gelaufen.
    Ich wette meinen Arsch darauf, dass der Kerl am Ende einen Neuwagen fahren wird. Nur, weil der Popel-Deutschland-Chef, dessen Namen ich gar nicht kennen möchte, aus dieser Zwickmühle nicht mehr rauskommt.
    Anmerkung: In diesem Text, der weltweit zu lesen ist, waren weniger als 17 Schreibfehler. Er beinhaltet eine indirekte (kaum zu merkende, weil gut versteckte und fast schon unterdrückte oder gar ins Gegenteil verkehrte) WERBUNG für FORD.
    Nur so am Rande: Ich hätte gerne einen Mustang. Nicht, weil der schön ist, sondern weil der ne Menge Geld im Wiederverkauf wert ist.
    Bitte an alle: Postet, verlinkt und twittert diesen Beitrag, ich bin grad arbeitslos und Bine ist nicht dick. ich würde natürlich auch das Gegenteil behaupten. Und dann war es natürlich NICK :zooland:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • ja aber... aber...


    also ich meine ich hätte josi schon des öfteren von heimlichen besuchen eures schlafzimmers erzählen gehört.
    er macht das wohl immer dann, wenn du im paderbornerrausch 5-6 mal nackt euren garten runterrollst mit der stoppuhr in der hand.


    kranke scheisse da bei euch im sauerland.

  • dochdoch.
    ich suche nach nem bestimmten zelt, das ich 2 mal hatte, aber das internet hat es vergessen.

  • Joosis vaterschaft hilft hier nicht weiter. Oder vielleicht doch? Hungerleidender Student macht sich eigentlich ganz gut für die Medien und erweitert die werberelevante Zielgruppe.