Ein Autoinserat mit Folgen

  • Ich kann sowas nicht zuende lesen.
    Fass doch mal bitte zusammen.
    Führen die in neuen Opels benutzten Weichmacher der Kunstoffe zu Hirnschäden?


  • Ich kann sowas nicht zuende lesen.
    Fass doch mal bitte zusammen.


    Bitte gerne: "Bla bla bla" :bla:


    Findet die Fesbuk-Generation wohl irgendwie lustig oder originell oder weissdergeierwas. ?(


    Ich finds nur langweilig. :dunno:

  • also ich quatsch' und schreibe ja auch gern viel, aber das Inserat fand ich nur nervig und hab' dann nach ca. einem Drittel aufgegeben.


    Hätte mich ein Gehirnfieber angefallen und ich hätte - davon halbirre geworden - mit dem Gedanken gespielt, mir einen Opel zu kaufen, dann würde mich dieses Geschwafel schnell kurieren.


    So einen Sch**** müsste ich dann nicht noch quersubventionieren ("Opel will dem Mann offenbar ein Auto schenken").

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • Zitat

    Hat meinen Tag gemacht.




    Dieser Kommentar einer Interessentin (?) zeigt, wes Geistes Kind die Zielgruppe ist.


    "Made my day" ist ja noch ok, aber eingedeutscht eine noch hohlere Phrase als ohnehin schon... coyo


    Davon ab, wer wirklich mal liest, stellt fest, der Karren ist auch noch Schrott: läuft scheisse, Türdichtung im Arsch und was weiß ich noch. Traurig, dass sie Karre durch diesen Quatsch auch noch zu nem völlig unrealistischen Preis kommt.


    #schwachsinn²

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich finde es gut.


    Man braucht zwar doch die ein oder andere Überwindung bis zum Schluss aber doch gut .


    :spitze:

  • Nur zur Info: Ebay hat die Versteigerung gestoppt.
    Den Text finde ich eigentlich ganz amüsant. Warum allerdings der Opel Chef nun meint, dem Typ einen neuen Kombi schenken zu müssen oder die Japaner unbedingt ein Buch mit ihm machen wollen, verstehe ich auch nicht. Offenbar will man hipp sein und sich der sagenumbobenen und werberelevanten Internetgemeinde anbiedern.
    Die haben offenbar Zombies Texte noch nicht gelesen. Sonst hätte der schon nen Fuhrpark....

  • Hatter doch, aber ehrlich erworben. Durch Spielen. Äh Spielzeug. Egal. Opel hat Publizität, um was anderes gehts eh nicht mehr in dieser verrückten Welt.


    Sonst würden wir auch hier nix schreiben.


    Oh


    :gruebel:


    :hexweg:

  • Ich fand die Vater Sohn Beziehung recht amüsant, ob Basketball Spiel oder Bettaufbau, aus solchem Stoff wurden schon Filme gedreht.

  • Der Wahn geht weiter. Heute bei Raab, Opel gibt Leihwagen und ein schöner Kommentar unter dem heutigen Artikel in der WAZ, der es auf den Punkt bringt:


    Ebay-Autor Firat Demirhan gibt jetzt im Leihwagen Gas
    von Bliebert | #4


    Das ist eben ein gutes Beispiel für den Superstar-Wahn, den die Welt ergriffen hat. Nicht mit langfristiger Leistung erreicht man Aufmerksamkeit, Anerkennung und Hilfsbereitschaft.


    Es reicht, etwas nicht besonders Anspruchsvolles, dafür aber Ungewöhnliches zu tun, und schon kommen die Jobangebote. Und da wundert man sich, wenn sich so mancher aus der jungen Generation der klassischen Methode des Hocharbeitens verweigert?


    Und dann lässt sich der neue Starautor auch noch von den Hyänen ausnutzen, die sich an seine Aufmerksamkeit anhängen wollen. Eine Woche Astra fahren? Meine Güte, was für eine unglaublich "generöse" Hilfe von Opel Deutschland.


    Daran sieht man den Wert, den Herr Demirhan für diese Nassauer hat. Eine kostenlose Schlagzeile, Werbeesel für Autohersteller mit miesem Ruf, und er selber steht brav lächelnd dabei, um sich begaffen zu lassen.


    Jetzt fehlt nur noch der Windelhersteller, dessen Werbeabteilung dem werdenden Vater Windeln für eine Woche vor die Tür stellt ...
    :sinnlos:

  • Was hat der Ebay-Autor (ein Türke, der besser deutsch schreiben kann als alle Deutschen!?) falsch gemacht?
    Ich komme nicht dahinter. Ist doch eine ehrliche Beschreibung. Meine Hochachtung hat er. Opel nutzt das doch nur als Werbemittel. Ist doch auch super.

  • Na ja, er lässt sich als Sau (aber Halal) durchs Dorf treiben für einen Leihwagen. Falsch gemacht hat er wahrscheinlich auch nicht mehr oder weniger als alle Anderen Nasen in den Medien. Aber ich verstehe JJ schon recht gut. Der Müll ist einer der Gründe weshalb bei mir der Fernseher inzwischen verhungert und ich sogar der Sülze von Freddy den Vorzug gebe.

  • Fernseher bleibt grundsätzlich aus. Ich bin hier oder in der Garage. Aber ich wehre mich ein Bisschen dagegen, dass die Gesellschaft verkommt. Das hat schließlich jede Generation von der nächsten behauptet. Da waren zb mal Römer die Sklaven durchs Kolosseum gejagt haben, dann gabs Barbaren, irgendwann kamen Stalin, Benito und Adolf. Dann gabs noch Komeni und andere. Das geht grad so weiter. Als es im Fernsehen den Raab und den Bohlen nicht gab, gabs Sendungen über die Legalisierung von Schwulen....
    Dann lieber den Raab, aber die Kiste bleibt trotzdem aus.

  • Überflüssig, die ganze Aktion ist fürn Arsch. Da geilen sich die jungen Leute nur dran auf, weil sie selbst kaum mehr richtig schreiben können. Wenn dann einer mal überdurchschnittlich schreibgewandt ist, wird gleich drauf abgespritzt. Und ja, die Gesellschaft verkommt/verblödet definitiv. Auf die Frage nach den Bundesländern im Test für Azubis hab ich hier schon in der Firma unter anderem "Niederlande" und "Schwarzwald" zu lesen bekommen. Naja, Hauptsache das Smartphone im Griff, und fleissig Datenmüll produzieren auf fakebook und dem anderen Dreck. Da hat das mit dem Opelknilch eine andere Qualität, sowas muss dann bis zum Exzess ausgeschlachtet werden... Die Medien und Firmen, die davon profitieren, freuts natürlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von p2p3 ()

  • Als es im Fernsehen den Raab und den Bohlen nicht gab, gabs Sendungen über die Legalisierung von Schwulen....
    Dann lieber den Raab, aber die Kiste bleibt trotzdem aus.


    Aber Du bist dir sicher, dass Du hier richtig bist? :butchi::butchi::butchi::zooland: :butchi::butchi::zooland::butchi::butchi:
























    :dc: