Wetten dass , der Mafijoosi noch nen Granada kauft . Das Autokauftourett geht weiter ...

  • du bist gemein ;(


    Ich guck mal, dass ich morgen Bilder reinstelle :uglybeer:



    Edit: Mist, grad gesehn, dass das ein 85er ist... Nunja, mal sehn, was der Onkel will =)

  • Man kann auf "Verwarnung" klicken, dann sieht man, dass es mit dem Golf zu tun hat. Vernunft gehört nun mal nicht in dieses Forum.

  • Was soll denn dieser Scheiß mit der Verwarnung?


    Ist es hier neuerdings verboten, zweckmäßige Winter- oder Alltagskarren anzubieten? Hallo, wo geht das denn hin!? S_M


    Ich fahr im Alltag nen A6 quattro und bin begeistert davon. Werde ich jetzt auch verwarnt, oder besser gleich gelöscht? Nur zu!
    Leute, Leute. Ist in letzter Zeit nicht das erste Mal, dass ich mich frage, ob ich hier noch richtig bin. Wären da nicht einige Leute, die ich als Freunde betrachte, dann wär's das glaub ich jetzt gewesen. Ich kann nur hoffen, dass es sich um einen miesen Scherz oder das Werk eines verwirrten Einzeltäters handelt. Denn wenn das um sich greift, dann ist das hier nichts mehr für mich.

  • Zitat

    Was soll denn dieser Scheiß mit der Verwarnung?


    Ist es hier neuerdings verboten, zweckmäßige Winter- oder Alltagskarren anzubieten? Hallo, wo geht das denn hin!? S_M


    Also ich find's lustig. :thumbsup: Der Stefan doch sicher auch??


    Macht sich gut als Trophäe im Avatar :thumbup:

  • Benno schau dir mal die Verwarnung an .... Die paar tage .


    Und ja ... :kowa: -Autos raus hier .Vorallem mit Fronthexenwerk :!:

  • Zitat

    Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.


    habe mal gerade bei mir nach gesehen, man könnte sich mal selbst verwarnen ..mal schauen was passiert :evillaugh:


    Kindergarten lässt grüßen!

    Einmal editiert, zuletzt von das Biest ()

  • Ich bin sicher, dass ist wirklich nur als Scherz gemeint mit der Verwarnung. Der Golf IV ist im übrigen sicher eine recht vernünftige Fahrzeugwahl, da kann ich nicht wirklich verstehen wie man das schlecht reden kann. Unvernünftig wäre allenfalls ein SUV.


    Ganz sicher bin ich jedoch, dass Josi den Granada oben nicht kauft... :mo:

  • Benno


    Nachdem hier, wie ich dachte, eine Runde beisammen ist, die auch mal einen Scherz versteht und solch ein Scherz auch bei weitem nicht das erste mal durchgezogen wurde (ich war übrigens vor Jaaaahren das erste Opfer eines solchen, der Phil hat mal im Scherz eine bekommen und hats genommen wie es gemeint war, nämlich mit Humor, und noch ein paar weitere), könnte man ruhig auf die Wünsche der Forumsmitglieder eingehen.
    Hast Du den Fred gelesen um den es hier geht? Hast Du auch mal auf die Dauer der Verwarnung geschaut?


    MannMann....
    Aber Hauptsache gleich mal ordentlich auf die Kacke haun. Nimm doch einfach den Stock aus dem Arsch, oder lass Dir mal wieder den Druck absaugen :michi:


    Hochachtungsvoll
    der verwirrte Einzeltäter

  • das is das alter.
    ich hab grad zum frühstück ne scheibe käse (mag ich nich) und 2 scheiben brot bekommen.
    zack.
    die schwester hat ne verwarnung von mir.
    und ich hol mir jetz n mettbrötchen inner cafeteria. so. die fotzen.

  • Ich habe diesen Scherz voll in den halschen Fals bekommen, da ging mir der Hut hoch. Ich bin in solchen Dingen tendentiell etwas unentspannt.
    Love and piss, oder wie das heißt :michi:


    Nick, was'n los?

  • Sollen wir ihn alle am Samstag besuchen fahren? ich quetsch auch Wibke aus, um seinen Standort zu erfahren.
    Und dann stapeln wir die Bierkästen im Stationsflur 8)