Weltneuheit Universalradlauf Reparatur für Jederman/Trottel !

  • Das war vor allem in den 80ern unheimlich verbreitet , als schnellreparaturschweiss- oder kleblösung.Für den schnell gemachten Radlauf zwecks schnellen Verkauf , nicht unübel. Ist sogar Tüv legitim :winke:

  • ...ich sollte das in mein Sortiment aufnehmen... :gruebel:
    schwarzes Millimeterblech gekantet und geschlitzt...






    Lustig finde ich aber, das JEDER Fiesta dort GENAU SO rostet.
    Der Kollege Robby, der die Dichtmumpe dahin geschleudert hat,
    war also von Anfang an dabei...

  • "Teilersatz". Weil "Zukleb" nicht als Wort existiert? Wer packt ein Schweißgerät aus um übel so zu pfuschen? Ich sag' nichts gegen das Aussehen dieser Kleberei, aber der Rost drunter einfach so lassen, da kann man doch mit Glasfaserspachtel einfach drüberlümmeln.