EBAY *aufreg*

  • Ich reg mich grad gewaltig auf!!!! Und zwar steht da schon zum ich-wei-nicht-wievielten-male nen Mittelschalldmpfer drinne, der immer versteigert wird und am gleichen abend wieder drinne steht... ich krieg nen kotzreiz - ich hab das gefhl der lsst das dingen immer wieder hochbieten und verliert dann!!! wenn er mehr haben will soll er geflligst nen sofortkaufpreis und nen startpreis eingeben!!! *ARGHHHHHHHH*


    Der is sogar so dreist das dingen direkt nach der auktion mit dem selben bild und dem selben text reinzusetzen... KLAAAAAAR - der hat noch 100 stck von den mittelschalldmpfern liegen und setzt die nur sozum spa einer nach dem anderen rein... SICHIIII...


    die aktuelle auktion


    die letzte auktion


    Cu Se

  • Man sollte mal die Kufer fragen ob sie das Teil bekommen haben?
    z.B. Granni01


    Aber solche Dinge sind es nicht wert sich drber aufzuregen!! Denk ich.
    Es sei denn man brauch sowas gerade sehr dringent.
    Dann ist das schon eventuell das ein oder andere Magenreschwr wert.


    Aber der Verkufer ist auch Powerseller!!!!
    Was immer das heissen mag, vieleicht hat er ja echt mehrere von den Teilen. Nicht grad 100, aber wer weis?


    Kannst ihn ja mal anmailen und warten ob was passiert und er sich meldet.


    Keep Cool,
    Marcus

  • ja der gute (oder schlechte?) mann hat ja schon zigtausend sachen verbimmelt, das meiste fr autos. und ich hab mir die namen in der bewertung angesehen und finde das da zuviele verschiedene frn betrger sind. soviele kumpels kann der doch auch nicht haben (9600 bewertungen von 7500 !!! verschiedenen ebayern).

  • Hi,
    so verhalten sich doch nur die Deppen. Wer geschickt ist, ersteigert seine eigenen Sachen unter einem anderem Namen und gibt dann KEINE Bewertung fr sich selbst ab. Das kann niemand erkennen, da Ebay ja nur beantwortete Verkufe wiedergibt. Aber man sollte diesen Idioten eigentlich nicht noch Tipps geben, wie sie noch geschickter agieren knnen...
    Ich rgere mich auch immer wieder darber. Das Dumme ist, dass Ebay nicht einschreitet. Habe mich schon mehrfach ber solche Leute beschwert - Ergebnis: gleich Null. Im Gegenteil. Als Antwort bekommst Du bestenfalls die Drohung mit einer negativen Bewertung.
    jj