Internet-Auktion für G3 T-Modell R4 Euro2

  • http://www.ebay.de/itm/2717756…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Eingetragene Euro2 mit Sirramotor. heißt was?


    Mag schon mal behandelt worden sein oder ne alte Kopfbedeckung, aber ich finds net uninteressant. Steuerlich unter H, großstadttauglich und scheissaufokinal. Was ist da drin? Ist das real oder Schmu?


    Und nein, ich frag den Verkäufer nicht, weil ich den Wagen 1. nicht kaufen werde und 2. der Text nicht so danach klingt, als könne er die Frage kompetent beantworten.


    Vielleicht stehts auch irgendwo im Text, wie man das macht, aber ich als einer der wenigen, die G3 auch mit weniger als 6 Verbrennungskammern betreiben würden, wäre für die nähere Zukunft an einer solchen Lösung interessiert....

  • Kann man sich doch net alles behalten, wer her schon mal was hatte. Ist das aufwändig umzustricken mit dem Doppelwellending im Gran? und noch aufwändiger einzutragen einklich? Oder Isi?



    Hab mal die Mühe besucht, is mir zviel Aufwand derzeit. Na anderes Jahr vielleicht mal


    Aber umso indressanter scheint der verlinkte Stationswagen

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • umgestrickt hatte das kktt ausm WW


    Eintragen war wohl auch absolut easy...war ehemals ein 1700er, dementsprechend auch vom FA so bewertet :whistling:


    angesehen hatten den DC und Wickie, sowie jetzt Kowa(der strickt wohl schon was zurück)


    glaube Transe 79 dürfte sich noch gut auskennen, sowie 05



    was absolut doof war: Bodenfreiheit zwischen Kat und Street 10cm


    hatte den 4 oder 5 Jahre, fuhr sich sehr geil, bis auf o.g. und diese Tieferlegung(wurde aber schon vor 2 Jahren geändert)


    aber vorsicht: wer da schludert fährt immer im Notprogramm )A(

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • Muß kein DOHC sein. Auch die OHC ließen sich auf Euro2 umtüddeln. Gemacht wurde an dem Granni auf jeden Fall was-der dreieckige Stecker mit der roten Kappe neben der Bakterie gehört zum Sierra Kabelbaum. Steuer sollte sogar unter 150,- sein. Ich mein, daß ich 144,- für meine Sierras bezahlt hab. Verbrauch dürfte, trotz Einspritzung, wohl auf Granada Nivea liegen.