14" Felgen für 3er Granni

  • Wat für Stahl ? Die mit Schwarz innen die es schon beim 1er gab? Oder die späteren silber Stahldinger ?
    Vielleicht hast ja n Foto...?

  • @ dulle, danke aber zu ranzich... in dem zustand hab ich selber welche


    @ grasi, wenn die noch gut aussehen hätte ich interesse.


    @ christian hast du auch die passenden radkappen für die?

  • @ dulle, danke aber zu ranzich... in dem zustand hab ich selber welche


    @ grasi, wenn die noch gut aussehen hätte ich interesse.


    @ christian hast du auch die passenden radkappen für die?



    Ich habe hier wie gesagt noch 2 Sätze, das Bild ist nur ein Beispielfoto, aber die von Christian sind besser als meine.
    Dann soll ers mal der Grastyp wühlen, hier drückt nicht der Schuh. Wenn du trotzdem noch Bilder brauchst, gib laut, ich lass die erstmal als Stehreifen unter der Karre.
    Aram, Kappen kannst du auch einzeln haben, meld dich einfach wenn Bedarf besteht.
    Hat Zeit.

  • ich hab die alufelgen mal aus dem lager gefischt und grob gesäubert. eine sieht noch richtig gut aus, die anderen so lala. ich hatte sie alle heute in der wuchtmaschine und sie laufen alle rund. sind 5 stück.


    optischen zustand bitte den bildern entnehmen. das letzte bild zeigt die schlimmste stelle, so was findet sich an 2 felgen.










    bei interesse schick mir mal ein angebot.


    versand für 4 ist 20€, für 5 wohl 30€ (3 pakete).