Furchtbarstens OT: Golph 4. Vielleicht hat jemand ja ne verhasste Schwiegermutter...

  • Aberwitzige 75 PS aus 1.4 Litern mit 16V ???


    Ist die Winterbereifung bei den Ventilen mitgezählt :wonder:

  • Nick, Verwarnung nehm ich in Kauf, solang mich jemand von dem Ding da befreit )A(


    Und ja, das Dingen hat 16 Ventile. Mit Reifenventilen sogar 24 :la: Und bei 5000 Touren sein "Leistungsmaximum". :irre:

  • ne verwarnung sollte dafür minimum sein...


    Ja, definitiv.


    Aber Schreibwut ist ärztlich anerkannt,
    nachher kommt er uns mitm Atest und verlangt Schadensersatz.

  • Ne Verwarnung hab ich dafür schon gekriegt, soll sich jetzt also auch lohnen.


    Hoch mit dem Karren.
    Muss weg.


    Erhöhe beim Kauf auf 2 Kisten Hansa.

  • Du kassierst gleich eine zweite!! :cursing:






















    ;) :butchi:
    Nej - aber was ich nicht verstehe - die eine bekomme ich nicht weg aus Deinem Profil und so lassen kann man das ja auch nicht. Sonst gibts auf Dauer noch mehr kolerische Anfälle hier.
    Störts Dich, wenn ich Deinen Account lösche und Du Dich einfach neu anmeldest? Wär am einfachsten )A(

  • Auf neuen Account hab ich keine Lust. Sonst muss ich mich wieder vorstellen und werd nach Nacktbildern gefragt und ob mein Vermieter Scorpio faehrt... :scheissepiek:


    Lass die Verwarnung einfach drin, hab ich mir ja redlich verdient :uglybeer:


    Und nu kauft einer mal. 3 Kisten Hansa.

  • Ich nehme nur den Schnaps......
    Du traust dich ja was...so ein Eimer hier einzustellen :zusammenscheiss:
    Verwahnung ist zu wenig das schreit nach rausschmiss :scheissepiek:

  • ich hab ihn jetzt für 2000€ gekauft..
    war einfach zu sympathisch der verkäufer
    also kann zu jetzt

  • urst hat mir seine Hupen gezeigt, da musst ich den einfach so teuer verkaufrn.


    Fred bitte loeschen, Bier trinken und das alles vergessen...