Jede Menge Blechteile, Stoßstangen, Kleinteile, Gummis...... in Leverkusen

  • Moin,
    war gerade in Langenfeld bei Leverkusen.
    Der Mann dort hat noch jede Menge neue Ford-Teile aus altem Lagerbestand - vornehmlich für Taunus und Granada II, aber auch noch einiges für 1er Modelle und ne neue Capri-Motorhaube hab ich da auch noch gesehen. Stehwände, Schlossbleche, Seitenteile, Kofferraumböden, Türen und Hauben...
    Dazu nen Berg Stoßstangen, diverseste Kleinteile in noch nicht gesichteten Kisten, Zierleisten ohne Ende, Auspuffrohre, Tür- und Scheibengummis....
    Der Mann ist nicht billig, aber die Preise sind fair und zum Teil sogar unter dem, was einige im Forum für gebrauchte Blechteile verlangen. und man kann mit ihm verhandeln.
    Nebenbei ne schöne Opel-Sammlung....
    Ich hab ihm gesagt, dass ich seine Nummer hier poste:
    0174-6215051

  • Nur dummerweise ist ihm nicht so, mit wirklich nachsehen und sich wieder melden. Micha war dort, ich ebenfalls und hatte was mitgenommen.
    Hab ne Zierleiste zurücklegen lassen. Wollte dann noch eine Stoßstange für hinten haben und er hat gesagt, "ich schaue mal nach was da ist"
    Gemeldet hat er sich dann nicht mehr. Hab das Spiel gut 3 mal mit ihm gehabt über Egay Kleinanzeigen. Schade eigentlich. Hatte doch damals richtig Kohle bei ihm gelassen.
    Bilder von der Opel Sammlung hab ich. :-)
    Der grüne Ascona hat ungefähr nur 18.000Km


    3 Mal editiert, zuletzt von altkarren ()