lagerfeuer!

  • Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt... :O

  • Sicher ist der Treffpunkt für alles mögliche, aber Du mußt
    hier jetzt echt nicht täglich unlustige Scheiße reinpacken!!! ?(

  • Zitat

    Original von Nick
    Sicher ist der Treffpunkt für alles mögliche, aber Du mußt
    hier jetzt echt nicht täglich unlustige Scheiße reinpacken!!! ?(


    Find das zwar auch nicht ein Posting wert
    aber wie wärs wenn du dich einfach um deinen Kram kümmerst und in anderen Threads schreibst die dich interessieren.
    Anstatt in denen die es nicht tun rumzupöbeln!
    Einfach mal klappe halten wenns einen nicht interessiert halt ich für sinnvoller als Leute anzumachen bloß weil sie im OffTopic Bereich OffTopic posten, was Sinn der Sache ist...

  • Vielleicht war es von Nick gar nicht so gemeint??


    Wobei ich des öfteren schon gemerkt habe das er sich leicht im Ton vergreift. ?(


    Versteht halt nicht jeder. ;)

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    Wobei ich des öfteren schon gemerkt habe das er sich leicht im Ton vergreift. ?(


    genau das ist mir auch aufgefallen!

  • Wenn man was schreibt ists halt immer anders, als wenn man sich unterhält. Ich schreib, halt was ich denke, nur dummerweise kann man daraufhin keine vernünftige Diskussion führen. Foren sind halt so ne Sache. Werd in Zukunft braver sein, is generell nie böse gemeint, nur ehrlich. Allein die Sache mit den Grinsegesichtern scheint ja absolut notwendig zu sein, sonst werden noch mehr Kommentare überbewertet. ;)

  • Zitat

    Original von Nick
    Allein die Sache mit den Grinsegesichtern scheint ja absolut notwendig zu sein, sonst werden noch mehr Kommentare überbewertet. ;)


    jo nick ich kann die schäbigen grinsefressen, ja eigentlich auch überhaupt nicht leiden, da ich aber auch gerne so schreibe wie mir die worte aus kopp fallen, sehen viele meiner beiträge dann schwer ;):rolleyes: :O -verseucht aus :D:D:D
    so isser halt, der gemeine brauer an sich 8o , lieber die tür eintreten als anklopfen 8)

  • Der alte Nick würde jetz sagen, da hat jemand sein Avatar beim Gesundheitzminister Tobi ausm andern Forum geklaut. Der neue Nick sagt: Das Leben ist ein rosa Wattebäuschchen und wir haben uns alle lieb!
    :D :O ?(8);(8o :] :( :)) X(:):P;):rolleyes: :baby:
    Edit: Das konnt ich mir jetz nich verkneifen, aber das war wirklich das letzte Mal. Versprochen!

  • Zitat

    Original von Nick
    Der alte Nick würde jetz sagen, da hat jemand sein Avatar beim Gesundheitzminister Tobi ausm andern Forum geklaut. Der neue Nick sagt: Das Leben ist ein rosa Wattebäuschchen und wir haben uns alle lieb!
    :D :O ?(8);(8o :] :( :)) X(:):P;):rolleyes: :baby:
    Edit: Das konnt ich mir jetz nich verkneifen, aber das war wirklich das letzte Mal. Versprochen!



    :D:D:D:D
    wegen michse kannsse weiterhin so schreiben wie bisher 8o :]
    allerdings versteh ich das mit avatar auch nicht