Ford P5 Coupe

  • loide loide...
    also die graue 2flügelige Limo... schon wirklich gut gemacht...


    Ist so ein Zwitter, weil kein H aber dennoch wunderschön...
    Habe mir Eure Beiträge interessiert durchgelesen und muß zugeben: auch ich bin der Technik und der Einfachheit des Seins verfallen. Mein erstes Auto hatte ich mit "13" - war ein BMW 700, der mir auf einem Firmengelände Autofahren beigebracht hat. Und tatsächlich bin ich mit 56 vor 2 Jahren in einem durch bis nach La Rochelle, um endlich einen 20 m ts Hardtop zu haben. Viel, wirklich viel Arbeit aber auch wirklich tolle Substanz. Und zum Wert: ich denke, die Autos haben immer nur einen ideellen Wert. Und dabei ist doch egal, ob ich einen 11lfer oder einen P5 restauriere. Lack und Leder kosten fast immer das Gleiche. Ich besitze unter anderem noch einen Sierra DOHC Stufenheck. Mein Hochzeitsauto. Sehr schönes Teil und er steht wunderschön da mit seinen 17-Zoll. Aber Marktwert? Lieber lasse ich mich drin beerdigen, als ihn für ne Handvoll Euronen abzugeben.