Granada II Teile

  • So, ich will den güldenen 78er Granni nun perfekt machen. Ich suche:


    Motorhaube, Heckklappe und Tankdeckel (nur in Inkagold, andere hab ich)
    Das genietete Blech, das den vorderen vom hinteren Motorraum abteilt (nur ohne Rost)
    2x vordere Türpappen für 4-türer in beige ohne Boxenlöcher
    Gebläse-Widerstand (passt auch aus dem 3er, aber dann nur mit dem Ventilator). Der Widerstand sitzt am Ventilator
    Boxenabdeckungen für Hutablage in Schwarz
    beige Hutablage
    Bitte nur faire Preise.....

    6 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • ich glaube, ich muss mal meine Preispolitik hier im Forum überdenken.
    Der billigste (gebrauchte) Vorwiderstand, der mir bisher angeboten wurde, soll inklusive Porto um die 25 Euro kosten. Das Teil passt in einen Briefumschlag und ist nicht aus goldgepresstem Latinuum....
    Eine (gebrauchte) Motorhaube mit wenig Rost in Inkagold wurde mir für 150 Euro angeboten. Ne Neue könnte ich für 120 Euro bei einem Händler, den ich überhaupt nicht kenne, bekommen. Nur so, um den Preis mal realistisch einzustufen.
    4 Türpappen, die bei Kleinanzeigen erst 40 Euro kosten sollten, werden mir jetzt für 100 Euro angeboten.
    Natürlich kann jeder für seine Teile verlangen, was er will. Aber nach dieser Erfahrung werde ich hier künftig mit individuell sehr stark varriierenden Preisen arbeiten.
    Ich bin grad etwas angepisst.
    Prost :chrischi:

  • Ne rostfreie Motorhaube für 100.- find ich nicht teuer (egal wecher Granada), da mitlerweile selten. Wenn noch in der gewünschten Farbe ohne grobe Lackmängel würde ich mehr zahlen.
    Vorwiderstand hätte ich dir günstiger gegeben, aber ich will meinen Lüfter halt nicht auseinanderreißen. Ist mein vorletzter und hier stehen noch 2 Kartons.


    4 Türpappen für 40 is billich, 100.- etwas teuer für L, würde da um die 60 für realistisch halten.

  • Ne Neue könnte ich für 120 Euro bei einem Händler, den ich überhaupt nicht kenne, bekommen.


    J(a) J(a),


    und wer pinselt die dir in der passenden Farbe für 30€ an ?




    Keiner.

  • Ich fürchte, der is anders. Man sieht von unten zwei Drahtwellen unter einer Blechabdeckung, bei den 3ern ist da nur ein geschlossenes Keramik-Teil, das wohl auch anders befestigt ist. ich werd trotzdem mal die tage in Fotto von mir und dem Draht machen.


  • J(a) J(a),


    und wer pinselt die dir in der passenden Farbe für 30€ an ?
    Keiner.


    Ich antworte, obwohl ich dich noch nie mochte:
    Keiner.
    Hab ich auch nie behauptet. Ich habe nur den Preis hier im Forum für eine verrostete Motorhaube mit der einer neuen Motorhaube ohne Forumsbonus verglichen.

  • obwohl ich dich noch nie mochte...


    das macht nix.


    Und deinen Widerstand für´s Gebläse, gehe zum Ausbeiner und flück aus zwei Autos die Vorwiderstände für die ZSP raus. Keramik.


    Per Spannungsteiler hast du dann eine haltbare Lösung.

  • Ich bin grad am überlegen, meine Limo in diesem Jahr komplett mit neuem Lack zu duschen. Hast Du brauchbare Teile im Tausch? Dann könntest Du die Hauben und den Tankdeckel bekommen.