Lenkradnabe Granada RS für 1972-1976 Tausch gegen nagelneue für Granada II (feinverzahnung ohne Hupenkontaktschleifring)

  • Hallo Leutz,


    ich habe einige RS-Lenkräder erworben und unter anderem auch eines nagelneu, alte Lagerware bei Motomobil gekauft. War beschrieben als für Granada 1 passend, natürlich ziemlich teuer. Aber habe mir gedacht, neues Drei Speichen RS Lenkrad 36 cm plus Lenkradnabe für Granada 1, egal, muss ich haben. Jetzt habe ich nochmal drauf geschaut und gesehen, dass an der Nabe natürlich kein Schleifkontakt für die Hupe ist. Kacke, möchte ich fast sagen. Deshalb suche ich jetzt jemanden, der eine originale Ford-Lenkradnabe für das RS Lenkrad für den Granada II (Granada 78) braucht, der noch die Feinverzahnung hat und die Hupenbetätigung über den Hebel am Lenkrad. Am liebsten wäre mir ein Tausch ohne dass Geld fließen muss. Ist für mich in Ordnung wenn die 1er Nabe nicht neu ist, sollte nur möglichst in sauberem Zustand sein. Notfalls würde ich mich auch von dem neuen RS-Lenkrad trennen, da ich noch zwei andere habe. Einen alten Hupenknopf habe ich noch (altes RS-Logo) aber auch hier freue ich mich über Leute, die so etwas haben und abgeben wollen.


    Vielen Dank schonmal!


    Timm