Länge Steckachse 1er Nuss

  • Moin Kinners,


    wie lang ist die Steckachse?
    Muss auf einer seite dat radlager demnächst mal neu machen, in der garage isset eng. wie viel platz bräuchte ich da zu einer seite hin?


    Gruß
    Seb

  • Hab ich auch schon vermutet )A(


    cm arbeit hier. kein bock inner kalten, dunklen scheune zu schrauben momentan. deswegen enge garage.
    auch wenn es nicht lustig wäre, würde ich vermutlich trotzdem über mich selber lachen wenn ich dat alles auseinander gefriemelt habe
    und dann diese verf... achse wegen nen paar cm nicht raus bekomme :laugh:


    und bevor ich mich unters auto rolle um zu messen, frach ich euch trolle einfach lieber :winke:





    :sad:

  • Ich hab dat Dingen in letzter Zeit ja ein paar mal rein raus... würde mal sagen ca. 60 cm.
    Ich kenn ja jetzt deinen Bauchumfang nicht, aber wenn du dich neben dem Auto noch umdrehen kannst, kriegst du auch die Achse raus.

  • aber nur wenn die Hinterachsbuchsen noch 100%ig mittig sitzen und die Achse sich noch nicht verschoben hat, je nachdem könnten es beim taunus ca. 10cm hin oder her sein

  • klar kommt das hin habs ja selber nachgemessen.
    Ansonsten ab ins kleine Geschichte Fred.