Erledigt: Hilfe benötigt: Tranport von etwas zerbrechlichem von 67256 nach 82140

  • Hallo zusammen,


    ich benötige jemanden, der evtl. etwas mitnehmen könnte. Es sind recht wertvolle Präparate von Insekten in Insektenkästen (mit Glas im Deckel) und sie sind zwar nicht riesig groß aber eben doch etwas empfindlich. Zu empfindlich auf alle Fälle für DHL oder ähnliches. Es wäre ein Karton von etwa 70 x 50 x 40 cm Höhe oder etwas größer; aber auf alle Fälle bequem auf der Rücksitzbank oder in einem normalen Kofferraum zu transportieren.


    Jetzt ist meine Frage ob hier jemand die Sachen von mir Richtung München mitnehmen kann; in der nächsten Zeit. Ich würde demjenigen oder derjenigen dafür 50,- Euro anbieten. Es muss nur zverlässig und "unfallfrei" ablaufen.


    Vielen herzlichen Dank für jedes Angebot!


    Viele Grüße


    Timm

    Einmal editiert, zuletzt von Granada Timm ()