Knudsen coupe bei ebay

  • Alle achtung, du hast nur 12 Minuten Gebraucht, ihn zu Finden und hier rein zu Posten... :D

  • schönes dingen!!!
    ich frage mich nur bei QP´s mit schiebedach immer, ob da noch leute über 1,50m hinters steuer passen ohne den kopf einzuziehen :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    schönes dingen!!!
    ich frage mich nur bei QP´s mit schiebedach immer, ob da noch leute über 1,50m hinters steuer passen ohne den kopf einzuziehen :D


    Ich kann da oben rausgucken :D:D:D

  • Das Coupe wurde im vergangenen Jahr schon mal zum Verkauf angeboten. Ich glaub bei Autoscout oder mobile. Angeblich war es nach ein paar Tagen bereits verkauft. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war der gleiche Besitzer.


    Hab nämlich damals ein CP gesucht und interessehalber angerufen.

  • Leute, seit froh das das Auto verkauft wird !!!


    Guckt Euch mal genau den Aufkleber auf der Heckscheibe an !


    Das ist der Stock Car Verein, bei denen ich letzte Woche Rennen gucken war, das sind außer unzähligen Granni´s auch ein 3er und ein Knudsen verheizt worden.
    (Anm.: Wer mal sieht wie sich "neuere" Auto´s wie z.B. Sierra´s falten, versteht warum die Jungs Grannis Fahren)


    Mein Fazit: Die Karre war bestimmt ursprünglich fürs Stock Car gedacht, und dann doch für zu schade befunden.


    Der Glücksfall dabei ist: Denen ist im Normalfall nichts zu Schade! Wers nicht glaubt der guckt sich mal Bangers Rennen in Belgien an, ich sach nur, was da kein schöner Oldie ist, kommt schon mal gar nicht fürs zerheizen in Frage.....


    Aber: Mittlerweile klagt die Stock Car und Bangers "Szene" (Scheiß Bezeichnung) schon über mangelden Nachschub zum erschwinglichen Preis, wobei erschwinglich für die Leute max.400 Euro ist, was man Laie doch nicht recht verstehen ka,, halten die Auto´s beim Bangers doch max. 1 Renntag.

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    nicht recht verstehen ka,, halten die Auto´s beim Bangers doch max. 1 Renntag.


    also bei den sorte stockcarrennen die ich kenne halten die karren meistens länger (nicht die weichblechernen scorpios-die sind nach zwei runden völlig unbrauchbar), aber ein granada tut´s mitunter mehr als eine ganze rennsaison. früher sogar deutlich länger, da durften die die karren noch so versteifen, daß sich nix geknautscht hat (außer den knochen der fahrer :D )