TC2 2TL Hintere Scheiben umbaubar von Ausstellfenster auf Aquarium?

  • Hossa liebe Leut.
    Ist es möglich die Ausstellfenster hinten zu ersetzen mit den festen Scheiben? Passt da der Fensterrahmen und alles oder ist das nicht möglich?
    Danke für Feedback.

  • moin jong.
    passt + ist in die richtung völlig simpel.
    der perfektionist ändert dann natürlich auch noch die c-säulenverkleidungen, da diese keine ausklinkungen für die öffner haben.


    edith sagt noch, daß du noch evtl. die beiden durchbrüche in den b-säulen zukleben solltest.


    gruß
    stefan

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Na dankeschön!
    Ist mal ein Wort! Ein Schritt weiter auf dem Weg den Kindersitz so weit es geht zu entwerten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Kindersitz = Name vom orangenen Taununs da er von PINOCHAT dafür aufgebaut wurde. Entwerten weil ich ihn um Ausstattung beraube und Nullausstattiger mache.

  • Ach soooooo...


    Warum willst du denn dieses nette Belüftungsgimmick eliminieren ?
    (werde bei meinem genau umgekehrt basteln, da im Sommer schon ganz praktisch)

  • Ich hol mir nur die Option das zu eliminieren. Obs dann je zum Einbau kommt weiß ich noch nicht. Ach ja, dann hast Du ja demnächst C und B- Säulen Verkleidungen über :)