Granada in Düren mit allem und scharf!

  • Da fehlt der 2.8i Frontspoiler! :uwe:


    Entweder genau so lassen (höchstens mehr Teppiche rein), Skimütze überziehen und so fahren, oder sofort pressen.

  • :gruebel: 2L Big Block frisch aus Anatolien .


    Stand der nicht irgendwo im Netz für schmales mo-do

  • Ich kauf den! Micik hat ein weiches Herz. Ich klemm mir den Explodierten Hamster umtern Arm und nehm 200 Euro mit dann ist der mir.

  • Endlich mal ne echte Türkenkarre. Ich war damals zu jung. Sind die wirklich so rumgefahren? Dann würd ich meinen Vater ja verstehen, dass er den Kopf geschüttelt hat, als ich mit nem Taunus heim kam...
    Vielleicht kann Serdar übersetzen was hinten steht. Ich versteh nur "Dikkat"=Achtung
    Ich würd den so in ein Museum stellen, oder für Filme aufheben.

  • Endlich mal ne echte Türkenkarre. Ich war damals zu jung. Sind die wirklich so rumgefahren? Dann würd ich meinen Vater ja verstehen, dass er den Kopf geschüttelt hat, als ich mit nem Taunus heim kam...
    Vielleicht kann Serdar übersetzen was hinten steht. Ich versteh nur "Dikkat"=Achtung
    Ich würd den so in ein Museum stellen, oder für Filme aufheben.


    GP so 100% kann man das nicht übersetzen.
    Wer Eilt der segnet das zeitliche das trifft es am ehesten.

  • "Wer Eilt der segnet das zeitliche das trifft es am ehesten."
    das ist doch super. Danke. Passt ja auch gut zum OHC, so viel Eile darf es ja dann nicht sein :-)
    Grüße, George