Hecktrieb wär wichtig - Die 5-Jahres Jubiläumsfeier 2015

  • Die Herrschaften,
    das "Zündkerzentreffen" jährt sich zum 5. Mal!



    Wir laden wieder ein zu unserer einsam im Wald gelegenen Blockhütte - quasi sozusagen zur "cabin in the woods".


    03. und 04. Juli 2015 - Freitag und Samstag, Sonntag ist Abreisetag
    91332 Heiligenstadt in Oberfranken, am Pavillon ganz oben aufm Berg


    Anlässlich des Jubiläums gibts ein paar Extras:
    Freitag Abend: Crispy Jones live + DJ Zombie mit Redneck-Hillbilly-Country
    Samstag: Devil's Right Hand & Cutfeet live


    Kurzinfo:
    alte Autos, Mopeds & Krawall
    3 Bands + DJ Zombie
    kein Eintritt
    Huppendorfer-Bier zu 1,50/Seidla
    Freitag/Samstag Nacht großes Lagerfeuer
    Zeltplatz und Sanitäranlagen mit Duschen
    der Taunus-Grill ist auch wieder da, Fleisch bitte selber mitbringen
    das Ganze ist nicht kommerziell / Privatveranstaltung


    Link mit Fotos zum Treffen 2014: Hecktrieb 2014


    bevor uns irgendwer ans Bein pissen will wegen eventuellen Terminüberschneidungen.
    Das Treffen ist nicht zum ersten Mal, war schon im letzten Jahr zur selben Zeit und so wird es auch heuer wieder sein.


    für die FB-Freunde gibts hier auch noch eine aktuelle Übersicht:
    www.facebook.com/hecktrieb & hecktrieb 2015


    Wir feuen uns schon jetzt auf euer Kommen!


    Servus,
    Matze

    4 Mal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Cool, ich geh gleich mal raus und fang an mir ein auto zu bauen.


    Leute denkt dran, fremdbier unpassend!

  • Auf jeden Fall wieder dabei...die Forchheimer kumma wie immer mit Taunus, Capri und Transit...Huppendorfer Bier, immer wieder sehr schmackhaft und süffig... :n1ck:

  • Kinners, das wird scheiße eng. Weiß net, ob ich die Rumpel bis dahin ans Rollen krieg.
    Bin aber auf jeden Fall wieder dabei.


    Vielleicht sogar mit eigener Gehtagiere, a´la Nick!!!

  • mal schauen. Geplant sind 4 Capris am SA. Aber eben nur geplant.Bis dahin fliest noch viel irgendwo durch.

  • Onkel, macht deine Tochter wieder Fotos aus der kleinen Perspektive? Die war ja letztes Jahr nur mit´m Finger am Abzug :)

  • Schön. Ich hab das jetzt hier in den Kalender eingetragen. Als Termin. Auch, wenn der Kalender bis dahin woanders hängt. Eingetragen ist eingetragen.... ich freu mich.

  • is eingetragen - stuttgart kommt somit evtl auch, jetzt muss ich aber auch ma guggn den karren bis dahin klar schiff zu kriegen...