Granda E-Fensterheber und Mittelkonsole mit Armlehne, Amaturenbrettpolster braun

  • aus Granada MK2


    originale Fensterheber für vorn und hinten. Spiegel mit Kabel dran gäbe es auch noch



    Mittelkonsole in braun, braune Amaturenbrettteile habe ich auch noch alles da



    2ct

  • HA!
    Den Spiegel seh ich ja jezze erst
    Wenn der Azubi aus Thüringen den nicht haben will: Melde mich mal :winke: ... wenn der dann bezahlbar bleibt.
    Also nicht zu den aktuellen ebay-Preisen X(

  • der Spiegel ist noch da, ich hoffe die andere Seite auch. Ich weiß aber nicht was der kann, wegen dem Kabel dran, ob verstellen oder nur heizen!?


    was ist denn da der "marktwert"?


    welcher Bohrer? die Vergesserei, schlimm ... es weiß nicht zufällig jemand wem ich den CO2 Lecktester geborgt habe, den vermisse ich nämlich

  • Achwas - beheizbar gabs auch???


    Naja - ICH "bräuchte" eigentlich nur die Beifahrerseite, aber ICH bin ja auch erstmal nur zweiter Sieger. :dunno:


    Marktwert kenn ich nich - ebay-Preis (irgendwas bei 200 (!) eur) ist mir die Sache jedenfalls nicht wert.
    Da schau ich lieber weiter in meinen Standard-Beifahrer-Spiegel - das Spiegelbild dürfte ja annähernd das Gleiche sein :gruebel:

  • also den rechten spiegel nimmt johannes. den linken habe ich auch gefunden, da ist allerdings kein kabel sondern so eine drahtwelle zur innenverstellung dran.

  • dat is normal, rechter Spiegel über elektrischen Dödel inner Mittelkonsole,
    linker über mechanische Warze anner Tür.