Etwas OT: Neuanschaffung: Hecktrieb in alt oder auf alt getrimmt

  • Da ich immer noch das Problem habe dass ich mangels Fachwissen keinen mittelmäßigen Granni richten kann und mir die Kohle für einen guten Granni fehlt musste ich mir für den Spaß und den Übergang halt was Anderes gönnen. Eine Harley war aber auch zu teuer, also wurde es eine Baby-Harely.
    Ein Schwinn Cruiser Deluxe 7 :inlove::inlove::inlove:
    Genau so wie es da steht habe ich es einige Jahre gesucht. Im Dezember bin ich über Ebay Kleinanzeigen über dieses hier gestolpert, am 23.12. war es passend zu Weihnachten bei mir. In der Zwischenzeit habe ich noch ein wenig dran gebastelt und verfeinert. Nun ist es fertig und ich dachte ich zeig Euch den Bock einfach mal:











    Der Vorteil dabei:
    Ich muss niemals :1.:


    Auf eine sportliche Saison
    Tom

  • Geiles Teil :ivo:


    Glückwunsch .


    Körbchen und Schnapsflasche werten meiner Meinung nach ab . :wacko:


    Aber hier geht es wohl rein um nutzen und so .

  • Der "Flachmann" stammt noch aus meiner Kindheit und passte farblich genau ins Bild. Naja, 3 Schellen lösen und das Ding ist wieder spurlos ab. Also jederzeit machbar.
    Der Korb ist in der Tat aus Nutzengründen. Kann aber auch recht schnell abmontiert werden. Eine Schraube ist im original Loch des Gepäckträgers und die Anderen sind ne Klemmverbindung. Also alles jederzeit möglich.


    Ich hatte mal angedacht die Frontlampe und den Gepäckträger in "Wagenfarbe" weiß zu machen. Sieht dann aber wahrscheinlich schwul aus. Und so ist´s halt Oschinool, nech.

  • Cooles ding!




    Wenn man mit sowas hier durchs Dorf faehrt wird man erst verpruegelt, dann schmeissen die Rowdys es in den Fluss :sad:



    ;)


  • Wenn man mit sowas hier durchs Dorf faehrt wird man erst verpruegelt, dann schmeissen die Rowdys es in den Fluss :sad:
    ;)


    Was hast denn Du für Mitbewohner? Hier ist das recht entspannt. Der Eine meint "dem Mopped ist abba leise" )A( und der nächste meinte "oh. Ein Hollandrad. Das geht doch gar nicht im Sauerland" :bla: Hab ihm dann erklärt dass Holland in Amerika liegt und das Sauerland genug Bergabanlaufnehmstrecken hat um auf der anderen Seite ganz entspannt hochrollen zu können .. )A(

  • Körbchen und Schnapsflasche werten meiner Meinung nach ab . :wacko:


    So ganz Unrecht haste nicht, ohne Korb und Puddel war es so:


    Die Puddel muss nicht. Den Korb kann ich ja durch nen Rucksack ersetzen oder Frau´s Bike schwerer beladen :hexweg:
    Mal sehen ob ich´s wieder abtüddel.