kleine Roststellen kann aber nichts Großes sagen, da ich Laie bin....

  • Das Problem ist, das der Typ, der die Sitzbezüge dadrüber gefriemelt hat und der angeblich Laie ist, lügt das sich die Balken biegen.
    Das einzige, was ich noch skurriler finde, ist wie jemand so dämlich sein kann, auf so ne Mühle mit so ner Beschreibung zu bieten.

  • Das Problem ist, das der Typ, der die Sitzbezüge dadrüber gefriemelt hat und der angeblich Laie ist, lügt das sich die Balken biegen.
    Das einzige, was ich noch skurriler finde, ist wie jemand so dämlich sein kann, auf so ne Mühle mit so ner Beschreibung zu bieten.


    zur zeit sinds 35 und es werden bestimmt noch mehr

  • Find den nicht sooo schlecht
    er hat wohl andere Kotis drauf
    kotflügelkanten scheinen rostig zu sein (Bild motorraum)
    kofferraum links am radkasten wurde was gemacht
    wer dort in der nähe wohnt soll einfach mal vorbei fahren und den genauer begutachten
    gut 1,6 mit automatic ist nicht der brüller aber selten
    hoffe erkommt in gute hände und wird nicht zerrissen
    Gruss :coyo:

  • Entwerder hat der wirklich null Plan oder er tut wohl so .... Der Sinnlose hat schon recht . Besser kann man mit Bildern und Worten einfach nichts sagen und beschreiben .


    Die k.o Punkte fehlen alle . Und dann die Bezüge die schon Ahnen lassen wie der wirklich ist . Sitze mit 110tkm sehen normal besser aus als so .


    Bin mal gespannt ob der nicht wieder schnell drin steht . So oder so . :thumbdown:

  • Ja, das die Sitze unter den Bezügen nicht blau sind hab ich auch gesehen.
    Aber Schiebedach. Und auf den ersten Blick jetzt auch nicht soooo schlecht.
    Müsste man halt angucken.
    Ich hab aber auch schon anderen Schrott gesehen.

  • Zwischen "Sein" und "Sagen" gibt es aber doch feine Bedeutungsunterschiede... :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()