Taunus in Metzingen, wer weiß was?

  • Hallo Leute,
    nach langer Zeit der Abstinenz melde ich mich mal wieder und das gleich mal mit einer Frage.
    Kennt jemand diesen Taunus?
    Der sieht auf dem ersten Blick zwar ganz gut aus, aber das mit den Bildern ist ja immer so eine Sache.


    Wäre schön wenn dazu mal jemand etwas sagen könnte. Im besten Fall wäre natürlich jemand aus der Nähe, der sich den Hobel vielleicht sogar anschauen könnte (gibt auch Bier).

  • Hallo!


    Habe vor längerem mit dem telefoniert.Steht wohl in Reutlingen.


    Wollte den auch schon anschauen da ich aus der Nähe bin.


    Ich denke das es ein Blender ist.Hat mit dem irgendwie nie geklappt.


    Hatte dann kein Bock mehr mir die Karre mit den Mängeln für 7K anzuschauen.


    Zierleisten fehlen im übrigen auch am Heck meine ich mich zu erinnern.


    War mal mit anderen bildern in Ebay Kleinanzeigen.


    MfG.

  • Danke dir für die Infos.
    Klingt ja dann doch nicht so gut. Vor allem für die Strecke die ich zurück legen müsste.
    Werde dann mal weiter gucken.